Zum Inhalt springen

"naturidentischer Vaginalduft"


saggn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für knappe 15 kann man sich jetzt weltweiteinzigartig ein Röhrchen mit weiblichem Duftstoff kaufen.

In einem Blog wurde gefragt, wer dabon denn einen Nutzen hätte:

"Frauen? Sind Selbstversorger. Männer? Ja klar, damit sie nach Frau riechen?"

;)

Vielleicht kann man die Röhrchen ja in die realdolls einbauen... + automatische Gleitmittelabgabe.

riechmichund.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hmmmm... habe ich ja noch nie von gehört :)

Ich denke mal, dass es selten verkauft wird...

Ich würde auch kein Geld für den Geruch eines Mannes ausgeben *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man sich doch selber auch ganz toll mixen! Man nehme:

1 Dose Tunfish - 1 Tag offen stehen lassen

1 alte Zitrone - Pressen und 2 Tage offen stehen lassen

Einige Esslöffel Wasser

Dann ein wenig vom Tunfisch, ein paar Spritzer alte Zitrone und Wasser zugeben. Nach gewünschter Intensität zusammenstellen. Betreffende Röhren damit bestücken.

Und wer jetzt glaubt, ich denke mir das nur aus: Vor einigen Jahren sah ich das im Fernsehen. Die Japaner stehen doch so auf angeblich von echten Mädchen getragene Höschen (Die kann man sich dort aus den Automaten drehen). Und da gibt es natürlich findige Hersteller, die"absolut 100% echte getragene Höschen" verkaufen. Auch per Versandhandel. Und dort wird der "Duft" in der oben Beschriebenen Art gemixt. Natürlich gibt es noch Geheimzutaten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, die sowas herstellen gehören wahrscheinlich zu der selben Verbrecherbande, die behauptet, dass Erdbeeraroma nach Erdbeeren riecht usw.....

Wenn das Zeug wirklich original riechen würde, wäre ich einer der "Deppen", die dafür Geld ausgeben würden. Da die Aroma-Industrie aber bislang keinerlei Lichtblicke kreiert hat, läuft ohne gratis-Testset erstmal nix.... :(

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...