Zum Inhalt springen

MANDYS PUSSY & PIERCED ASS ODER MANDYS DOGGYSTYLE


Hagakure
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...

Hmmm...

Vom Gewicht her und vom Preisleistungsverhältnis ist die Doggystyle wahrscheinlich mehr als okay. Vor allem bei 72 Euroletten.

Trotzdem würde ich persönlich lieber zu den einfachen UR3-Muschis greifen. Gibt es ja schon ab 110 Euro, weil der Dollarkurs lange genug niedrig war. Das Geld ist meiner Meinung nach in UR3 besser angelegt, da sie in punkto Realität den Mandy HAUSHOCH überlegen sein dürften!

Gruß,

Lovemaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muß ich "Lovemaker" energisch wiedersprechen:

Das Geld ist ganz und garnicht gut angelegt in einer Ur3-Vagina ! Das Material "Ur3" ist nämlich eindeutig zu fest für eine Kunstvagina. Für einen Dildo oder Dergleichen ist UR3 aber schon sehr gut. Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, eine jede UR3-Vagina ist Nepp am Käufer. :o

Das Material ist einfach ZU HART.

Meine Aussage stütze ich nicht etwa auf im WWW angelesenes, sondern auf eigene Erfahrung mit der angeblich besten UR3-Vagina. <_<

Hier mein Testbericht mit Bild: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...ost&p=41511

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss ich nebu dann widersprechen ;)

Ich habe sowohl die Mandy, wie auch eine UR3 hier liegen und getestet:

Vergleichstest: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=6086

UR3-Einzeltest: http://lovedolls-magazin.de/thread.php?postid=5

Und die UR3 schneidet auf jeden Fall besser ab. :)

Ist aber mit Sicherheit auch zu einem großen Teil Geschmackssache.

Grüße

Beere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...