Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Hagakure

MANDYS PUSSY & PIERCED ASS ODER MANDYS DOGGYSTYLE

6 Beiträge in diesem Thema

MOIN MOIN

Welches würdet ihr kaufen oder könnt ihr empfehlen?

MANDYS PUSSY & PIERCED ASS oder MANDYS DOGGYSTYLE ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem nur beipflichten.

Ich finde das Ding sogar besser als die Flashlights.(soll nicht heißen, das die Flashlights schlecht sind, sondern das Mandy Hintern richtig geil ist ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Vom Gewicht her und vom Preisleistungsverhältnis ist die Doggystyle wahrscheinlich mehr als okay. Vor allem bei 72 Euroletten.

Trotzdem würde ich persönlich lieber zu den einfachen UR3-Muschis greifen. Gibt es ja schon ab 110 Euro, weil der Dollarkurs lange genug niedrig war. Das Geld ist meiner Meinung nach in UR3 besser angelegt, da sie in punkto Realität den Mandy HAUSHOCH überlegen sein dürften!

Gruß,

Lovemaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier muß ich "Lovemaker" energisch wiedersprechen:

Das Geld ist ganz und garnicht gut angelegt in einer Ur3-Vagina ! Das Material "Ur3" ist nämlich eindeutig zu fest für eine Kunstvagina. Für einen Dildo oder Dergleichen ist UR3 aber schon sehr gut. Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, eine jede UR3-Vagina ist Nepp am Käufer. :o

Das Material ist einfach ZU HART.

Meine Aussage stütze ich nicht etwa auf im WWW angelesenes, sondern auf eigene Erfahrung mit der angeblich besten UR3-Vagina. <_<

Hier mein Testbericht mit Bild: http://www.lovetoytest.net/forum/index.php...ost&p=41511

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss ich nebu dann widersprechen ;)

Ich habe sowohl die Mandy, wie auch eine UR3 hier liegen und getestet:

Vergleichstest: http://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=6086

UR3-Einzeltest: http://lovedolls-magazin.de/thread.php?postid=5

Und die UR3 schneidet auf jeden Fall besser ab. :)

Ist aber mit Sicherheit auch zu einem großen Teil Geschmackssache.

Grüße

Beere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0