Zum Inhalt springen

Empfehlung für Perlenvibrator


deekenhans
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wir haben schon ein gutes Duzend ausprobiert.

Leider muss ich Deine Illusionen zerstören! Ich kann keinen Empfehlen.

Gut war damals die FF Daisy Dragon (mit einer schwarzen Steuerung und Programmen). Leider gibts diese nicht mehr. Die aktuellen Perlenvibis von FF sind echt zu schlapp.

Allgemein habe ich das Gefühl, als wenn FF qualitätsmäßig nachlässt. Die hatten sooo gut angefangen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo,

ich grab mal diesen Uraltthread heraus ;) .

Ich bin auch interessiert was diese Dinger so können. Es sind ja jetzt schon ein paar Jährchen vergangen. Gibt es jetzt bessere Perlenvibratoren als damals? Ich bin zB interessiert an dem Smile Pearl Bunny. Der ist angeblich sogar aus Silikon. Die Frage ist ob er halt sonst was taugt. (er ist ja doch eher billig)

Preismäßig bin ich aber noch nicht bereit viel auszugeben. Würde zuerst gerne mal testen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...