Zum Inhalt springen

Hallo Leute


sporty99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mich jetzt auch angemeldet und will mich kurz vorstellen. Also: Ich bin männlich Bin 24 Jahre jung Komme aus Baden-Württemberg Habe seit 6 Jahren eine feste Beziehung toi toi toi :D Meine Hobbis außer SEX sind Fitness, joggen, radfahren, meine Freundin und meinen Freundeskreis. Bin eher aus Zufall auf euer Forum gestoßen und muß sagen das es mir jetzt schon sehr gut gefällt. Macht weiter so Gruß sporty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten @ Cindarella. Ja na dann, ich könnte dich schon fitt machen :P Meine Vorlieben? hmm...auf jeden Fall abwechslungsreicher Sex, also verschiedene Sellungen. Toy's hatten wir noch nicht, aber wir gehen jetzt bald in einen Beathe Uhse Shop, weil wir unbedingt eine Liebesschaukel kaufen wollen. Vielleicht kann ich sie dann dazu übereden. *GGRRIINNSS* Ansonsten verwöhne ich sie besonders gerne mit dem Mund. Fragen habe ich jetzt noch keine, aber ihr werdet bestimmt wieder von mir höhren LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...