Zum Inhalt springen

Femidom - Das Kondom für Frauen


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hi Alex, nein, das siehst Du leider etwas falsch: :D Es kann nicht rausrutschen, da es hinten drin einen eingelegten Plastikring hat, der verformbar ist, was heißen soll, dass man ihn zwischen Daumen und Zeigefinger nimmt (ihn also wie eine "8" zusammendrückt), dann in die Mumu einführt (dann das Zusammendrücken loslassen) und dann mit einem Finger diesen Ring noch hinters Schambein schiebt. Das ist gar nicht so schwer. :o Wenn alles geschafft ist, verhindert der innere Ring das Rausrutschen und der äußere das Reinrutschen. :wink: Übrigens kann man es bis zu 8 Stunden vorm (eventuellen) Sex einführen, so dass man sein Vorspiel weder durch Kondom noch durch Femidom unterbrechen muss. (Es wurde viel mitgedacht) Viele Grüße, Euer Bärli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also liebe Leute ich möchte das Rätsel auflösen:

ES IST TOTALER MÜLL - so Leid es mir auch tut!

Es ist weder erotisch, noch in irgendweiner weise praktisch und in meinen Augen viel zu unsicher.

Bei unserem Test doktorten wir ersteinmal 5 Min rum, bis das Teil wenigstens einigermaßen saß.

Also wenn wir es uns nicht vorgenommen hätten, das Sch...Ding zu testen, wäre es nach 3 Minuten bereits im Eimer gelandet.

Der Sex machte in der Anfangsphase überhaupt keinen Spass, da das Kondom schief saß und der Penis immer wie ein Trampolin geben die Femidomwand stieß. Irgendwann drückte es sich so hin - wie es eigentlich sollte und (man glaubt es kaum) es war so gut wie nicht mehr zu bemerken.

Nach dem Erguss kommt Hektik auf. Die Soße darf schliesslich nicht aus dem Femidome in die Scheide fließen. Dann zog SIE das riesige Vieh (Elefantenkondom ;-) )aus sich heraus, was aufgrund der Scheidenflüssigkeit in einem ganz schönen Geschmadder endete.

Fazit: für das Geld lieber 2 Packungen Kondome bestellen! Rausgeschmissendes Geld. Ich denke, das Teil wird sich niemals durchsetzen- da es zu kompliziert ist.

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch froh, dass ich mich von einigen Herren in diesem Forum nicht zu dem Test überreden lassen habe.

Aber vielleicht sehen wir das nur falsch. Wenn man einmal den Dreh raus hat, kann es vielleicht ganz schnell und einfach gehen.

Aber dann bleibt immer noch das Problem mit der Sauerei am Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir verhüten mit Pille und Kondom und das geht auch alles schnell. Im Prinzip steckt der Penis des Mannes doch auch bei Benutzung eines Femidoms in einem "Gummischlauch", also kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da so großartig was ändert...

Da kann man(n) doch lieber ein richtiges Kondom benutzen, denn wenn man einmal weiß, wie es aufgesetzt wird, geht das doch superfix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, ich musste schon einigen erklären, dass zwei nicht besser halten sondern das risiko des platzens eher erhöhen. Und dann stehen die supercoolen machos da und gucken dich blöd an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es mehr als genug solche spaßtiger :wink:

Dumm rumvöglen wollen, aber nicht wissen wie man fliegt. Und dann fliegen die, aber nur auf die schnauze.

Ich finde alle solche hirnies sollten kastriert werden, wenn sie sich nicht um ordentliche verhütung kümmern. Das sind ja meisten dann auch die idioten, sie frau dann schwanger stehen lassen :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP :!:

jetzt mal halblang!

verhütung ist nicht nur männersache!

die frauen können auch mal darauf achten!

es gibt genügend frauen die es auch nur darauf anlegen und an nichts mehr denken!!

wenn eine frau es darauf anlegt mit einem kerl in die kiste zu springen und von vornherein nicht klipp und klar zu erkennen gibt das ohne gummi nichts läuft und trotzdem mit ihm vögelt, ist sie ja wohl selber schuld!

sie kann ja von sich aus sagen, ohne gummi - kein sex!

nicht immer nur wir kerle!

es gibt auch genügend weiber die von verhütung und deren anwendungsmöglichkeiten keinen blassen schimmer haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Hydro uneingeschränkt zustimmen! Es gehören schließlich immer zwei dazu, nicht zu verhüten! Wenn ein Mann sagt, er mag kein Gummi benutzen und Frau dann trotzdem mit ihm schläft, ist sie selber Schuld!

Die Dummheit ist da auf beiden Seiten stark vertreten! Eine ungewollte Schwangerschaft aufgrund fehlender Verhütung ist immer beiden zuzuschreiben, schließlich kann man dann immer noch nein sagen, wenn gerade kein Verhütungsmittel erreichbar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Um auf die femidome zurückzukommen 8) Ich finde: Einen Test war's wert! Gut, es war ein einziger Test, weil uns das femidom nicht vollends überzeugt hat und Kondome a) praktischervon der Handhabung her B) preiswerter sind... Aber sooo kompliziert war es nun doch nicht. Wenn man weiß, wo der obere Ring sitzen muss, dann geht es sehr gut. Absoluter Nachteil: Die Begleitgeräusche. Da kam weniger erotische Stimmung auf, weil wir beide so kichern mussten. Allerdings war kein Gleitgel nötig, das funktioniert so schon ganz gut :D Das war mein Senf :P Luckystar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Ich hab das so vor 20 Jahren mal mit meiner Damaligen ausprobiert. Euerem Bericht habe ich nur hinzuzufügen, daß es bei uns nach einiger Zeit so zum Quitschen (wie wenn man mit dem nassen Finger auf einem Luftballon reibt) angefangen hat, daß die ganze Sache in einem großen gelächter geendet hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...