Zum Inhalt springen

Raum HH: Lust auf Pärchenclubbesuch?


sunrise
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Frau, gleich welchen Alters, die mich demnächst einmal in einen Pärchenclub begleitet? Vielleicht warst Du wie ich auch noch nie in einem solchen "Etablissement" und bist einfach nur genau so neugierig wie ich. Dabei finde ich es schöner, wenn es ein "Pärchenclub" ist, in dem nicht Massen von Einzelmännern herumlungern. Im Internet habe ich z.B. herausgefunden, dass es in der "Deichvilla" recht nett sein soll - da könnten wir ja hingehen. Lass uns doch bei einem e-mail-Austausch und/oder beim persönlichen Treffen sehen, ob die sog. Chemie stimmt - und dann sollte einem lustigen Abend ("Mal was anderes") nichts im Wege stehen...Da das auch Motto in solchen Clubs "Alles kann, nichts muss" ist, sage ich hier frei heraus: Ich will einfach einmal die Atmosphäre einer solchen Veranstaltung spüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...