Zum Inhalt springen

FL mit talkum einpudern aber wie?


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich empfinde das Talkum innen überhaupt nicht als störend, zumal ich vor Benutzung meine Fleshlight gut durchspüle und mit warmem Wasser aufwärme, da bleiben minimale Rückstände vom Talkum, die ich nicht bei Verwendung spüre.

Ich lege die Fleshlight zum Pudern in eine von der Größe her geeignete Plastiktüte, gebe einen Teelöffel Talkum in die Öffnung, halte dann die Tüte zu und schüttle das ganze dann kräftig durch. Danach ist sie innen und aussen bestens gepudert. Die Tüte kann samt Inhalt wiederverwendet werden, muss aber nicht, Talkum gibts in der Apotheke ja fast geschenkt. So kommen meine Mitbewohner aber nicht auf dumme Gedanken, wenn sie eine Plastiktüte mit weissem Pulver im Mülleimer entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Luete, also ich kann vorm Umstülpen der FL auch nur abraten. Ich hatte meine Gold Mouth gerade mal eine Woche und hab sie jedes mal umgestülpt zum Waschen und trocknen. Nach ca. einer Woche ist dann am Eingang auf beiden Seiten das Material gerissen. :o Habe dann den wellness Versand angeschrieben und die meinen auch man sollte besser nicht umstülpen. Zum Glück sind die sehr kullant und 2 Tage Später hatte ich eine neue FL :D Ich Reinige die FL jetzt immer zuerst unter kalten Wasser (heißes Wasser lässt Sperma klebrig werden!) und danach nochmal richtig schön heiß. Einfach mit den Fingern rein und man merkt dann schon obs sauber ist. Dann trockne ich außen ein wenig mit nem Handtuch ab und innen mit Finger + QTips. Danach lass ich sie ungefähr nen Tag auf nem Handtuch an der Luft liegen bis sie trocken ist. Nun wir außen und am Eingang ein wenig eingepudert...zack, zurück ins Case. Eine Seite lass ich dann immer offen, damit sich kein Schimmel bildet. Klappt bis jetzt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...