Zum Inhalt springen

Sauger


Sonnenblume30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und fand bereits Interesante Tipps und Anregungen.

Ich bin aber auf der Suche nach einem Brust-Sauger, nicht um größere Brustwarzen zu bekommen sondern um mich zu verwöhnen. Was habt ihr für Erfahrungen oder Tipps? Gibt es welche, die man wirklich abraten sollte?

Das selbe für Muschi-Sauger. Es gibt verschiedene.

Könnt ihr mir da helfen?

So, ich muß jetzt weg, bin aber heute abend zurück,

Grüße,

Sonnenblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal diese Easy Grow Saugschalen^^

Die kannste vergessen, kann ich nur von abraten !

1. Die Schalen sind hart und unflexibel, d.h. wenn ein Knochen im Weg is,t kannste kein Vakuum erzeugen.

2. Wenn man es denn mal geschafft hat und ganz still liegen bleibt reicht die Handpumpe nicht aus um wirklich einen Unterdruck zu erzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Sauger für die Muschi ? *G*

Denke die bekommt man bei jedem Sex Shop, aber ich halte von denen auch nicht all zu viel.

Habe da schon paar Videos von gesehen und nach der Behandlung hast du halt vorne nen angeschwollenes Ei hängen^^ d.h. so groß wie die Schale ist, so groß schwillt auch die Pussy an und bleibt auch erst mal ne Zeit lang so....

Ob das angenehm ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Brustnippelsauger, den man sowohl für die Nippel als auch für die Klitoris verwenden kann. Das ist der "Hardnippel" Sauger mit dem Klarsichtrohr und der lila Kugel. Dazu sind zwei paar O-Ringe mit dabei, um die Nippel hart zu halten.

Der Sauger saugt die Nippel ganz gut ein und dann wird einfach der O-Ring vom Rohr abgestreift, über die Nippel. Dadurch klemmt es die Nippel etwas ab und sie bleiben hart, und recht berührungsempfindlich.

Da die Klit oft ähnliche Grösse hat wie die Nippel, passt es unten auch ganz gut. Frau muss nur vorsichtiger saugen, weil es doch empfindlicher ist. Wem es gefällt und wer es lange genug aushält, hat dann hinterher eine leicht grössere Klit und... recht Gefühlsempfindlich. Schnell mal Jeans anziehen und dann shopping gehen könnte u.U. plötzlich peinlich werden, solange die Klit noch vergrössert und so reizbar ist.

Aber das muss jede für sich entscheiden, manchen kommt es sehr gut, manchen tut es weh oder bringt nüscht. Bei Frauen (und Mädels) mit grossen Nippeln sei gesagt, dass es nicht mehr einfach ist, die O-Ringe hinterher wieder abzubekommen. Grösser O-Ringe wären da gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: warum unbedingt Sauger ?

Ich hatte mal mehrere ausprobiert und fand das alles nicht so prickelnd...

also nicht unbedingt Sauger aber etwas in die Richtung, was ein bißchen Abwechlung in meinen eisamen Stunden bringt, wenn mein Freund nicht zu Hause ist. Und ich dachte, sowas wäre bestimmt ganz nett.

Ich werde gucken, ob ich eine lila bekomme.

Gruß,

Sonnenblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...