Zum Inhalt springen

guter Estim-Shops


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier kann man sich die Geräte mal anschauen.

:arrow: www.tens.de - Der Hersteller auch mit Unmengen an Zubehör

:arrow: www.estim.de - Das scheinen die selben Geräte zu sein- aber etwas preisgünstiger.

:arrow: www.conrad.de verteibt diese auch - aber etwas teurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Gast

also mich haut die seite nicht besonder um...

weder technisch, noch optisch, noch vom angebot. da macht estim.de nen besseren eindruck!

Hat jemand in letzter zeit bei www.estime.de bestellt?

ich warte seit 3 tagen auf eine bestätigungs mail meiner bestellung... tut sich irgendwie nichts. und da die letzte news aus dem Nov. 2002 ist macht man sich dann bei sowas gedanken... ist der shop noch aktiv oder müsste ich mich auf die suche nach nem alternativ shop machen?

edit: hmm... kein html? schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nee also die Seite von "Gast" ist nicht nur schlecht, sondern Grottenschlecht!

Navigation, Aufbau, Preise - ach einfach ALLES ist einfach unprofessionell!

@Tantalus:

Tja - leider hat der Shop auch seine Ecken und Kanten! Kann sein das man Wochen auf die Lieferung wartet. Wie lange hat sich das bei Dir hingezogen? Und die Preise sind auch sehr fett!

Also wir haben anonym bei diverseb Shops bestellt und wir können für ElektroStimulation wirklich nur einen empfehlen: www.liebesspielzeugland.de

Was hast Du bestellt und was sind Dien Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...