Zum Inhalt springen

Stimmgabel-Vibrator


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[attachmentid=262]

Featured in Tristan Taormino's segment on HBO's Real Sex #31, the once one-of-a-kind toy has gone into production for the very first time. You asked for it, and we made it happen. Now you too can own a hand crafted metal tuning fork dildo!

This is one of the most amazing toys we have ever had come through our store. The Fork You was designed by genius sex toy inventor Ray Cirino and vibrates at a much higher frequency than any electric vibrator. At the same time, its unique vibration offers a subtle soothing sensation.

The Fork You is made of hardened aluminum and is completely solid. The hardening process protects its shiny surface from scratches and allows the tuning fork to vibrate best. Each Fork You comes with its own acrylic striking tool which can be safely used to hit it and will not ding or mark the surface.

Ich wuerd mich sogar freiwillig zum testen melden. *g* Das waere sicher ein lustiges Toy, naja, wenn der Preis nicht waere - mit 150 Dollar!

post-1666-1123805888_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Dingen vor 2 Tagen im Fernsehen gesehen, es scjien wohl besagte HBO Reihe 31 gewesen zu sein, ich war nur leider zu spaet, konnte nur sehen, wie sie es in Haenden hielt, und dann wurde auch schon geschniten - s**t - Naja, danach ging es "nur" noch um Analsex, inklusiv nackerter unverschleierter Tatsachen, was fuer amerikanische Verhaeltnisse gar nicht so "normal" ist.

Also was ich erhaschen konnte, ist, dass das Dingen wohl so lang wie zwei Frauenhaende (laengs nicht quer) ist. Vielelicht kann man sich dann in etwa vorstellen, wie die restlichen Dimensionen sind.

Um es in cm auszudrueckn, muss aber auch raten: Laenge 27cm und Durchmesser des Penisses vorn duerfte etwa 4,5 cm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ziemlich interessant. Scheint eine ähnliche Wirkung zu haben, wie ich sie mir bei den Domantik-Kugeln oder dem Magic Zoom (vgl. Threads #4521 und #4522) vorstelle.

Bin mal auf die ersten ausgiebigen Tests gespannt.

Aber 150,-- Dolares ist eben ähnlich wie bei den erwähnten Kügelchen für 200,-- 'ne ganze Stange Geld.

Mal nebenbei bemerkt: Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, die Gabel umzudrehen? Schließlich gibt's bei uns Mädels zwei Einführ-Möglichkeiten. Und gelegentlich wollen beide beglückt werden. Dann klingt's und schwingt's zwar sicherlich nicht mehr so schön, aber ein interessantes Gefühl dürfte es trotzdem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...