Zum Inhalt springen

Fleshlight Desinfizieren


Fox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hatte jetzt mal vorgehabt meine Fleshlight zu desinfizieren, weil man will ja auf Nummer sicher gehen und nicht nur mit Wasser ausspülen. Jetzt frage ich mich kann ich einfach zur Apotheke gehen und Desinfektionsmittel kaufen und wenn ja gibt es da irgendwas zu beachten ? weil habe keine Lust meine Fleshlight damit einzusprühen und zu sehen wie sie sich auflöst oder soll ich lieber irgend nen Mittel für Sex Toys kaufen obwohl mir das mit der Apotheke lieber wäre (geht schneller).

Hoffe das Ihr mich irgendwie Beraten könnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hatte jetzt mal vorgehabt meine Fleshlight zu desinfizieren, weil man will ja auf Nummer sicher gehen und nicht nur mit Wasser ausspülen. Jetzt frage ich mich kann ich einfach zur Apotheke gehen und Desinfektionsmittel kaufen und wenn ja gibt es da irgendwas zu beachten ? weil habe eine Lust meine Fleshlight damit einzusprühen und zu sehen wie sie sich auflöst oder soll ich lieber irgend nen Mittel für Sex Toys kaufen obwohl mir das mit der Apotheke lieber wäre (geht schneller).

Hoffe das Ihr mich irgendwie Beraten könnt...

Normale Seife und heißen Wasser tut es sicher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Seid ihr immer noch von der Seife überzeugt? Falls ja, welche verwendet ihr denn?

Ich bin noch am überlegen, ob ich nach der Anwendung nur warmes Wasser zum Säubern benutzen soll und dann alle 1-2 Wochen 70%igen Isopropyl Alcohol verwende. Den gibts sehr günstig in der Apotheke.

Oder ob ich nach jeder Anwendung Seife/Duschgel zum reinigen nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr aber nen alten Thread ausgegraben...

Also ich wasche meine Fleshlights/Inserts immer nach dem gebrauch mit heißem Wasser aus und sprühe sie dann ein bischen mit dem Toy Cleaner "JoyDevision - Clean 'n' Safe" ein, verteile das bischen mit der Hand und lasse das dann paar Minuten einwirken... danach mit klarem Wasser abspühlen und gut ist.

Also soviel zu meinem Reinigungsritual nach gut 3 Jahren ;)

Gruß Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...