Zum Inhalt springen

soll ich den digger


funsix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, nun schreibe ich auch mal was. Habe nun viel über den Digger gelesen, ist ja wohl so das beste für das Geld um meine Maus Klitoral kommen zu lassen. Haben schon verschiedene andere versucht, der einzige der sie kommen lässt ist der lila g-punkt vib. möchte Ihr aber mal was neues gutes kaufen, es muß halt klitoral mächtig brummen. Gibt es nur einen Digger oder gibt es da verschiedene? Meine Maus kommt Vaginal nicht so richtig auf Touren, wenn ich sie aber Oral nehme (stehe da voll drauf) kommt sie richtig gewltig. Da dachte ich halt es wird der Digger weil ich will sie damit nur Klitoral bearbeiten. Andere Vorschläge??? Finde das Forum hier echt Super, viele Infos und Tipps. Gruß Funsix, der immer einen Eichelring trägt. B)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ;-) . Meine Partnerin hat auch den Digger und er ist für die klitorale Stimulation bestens geeignet. Besonders mit dem Näschen des Maulwurfs kann man gut auf die Punkte gehen, die Frau spüren möchte. Für den Anfang ist der Digger von FF echt zu empfehlen. Weitere Vibs von FF kannst du dir ja unter www.funfactory.de anschauen. Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...