Zum Inhalt springen

Kondome: Durex Performa


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von diesen kondomen:

Durex Performa

user posted image

Diese Kondome mit einem speziellen Gleitmittel helfen den vorzeitigen Samenerguß zu verzögern und können die sexuelle Erregung verlängern - für langandauernden Sex! 10 Stück.

na ja.

wie schon bekannt, die erzählen ja viel wenn der tag lang ist aber sind die wirklich so gut wie die meinen??

hat jemand diese kondome schon einmal ausprobiert??

preiswert sind sie ja nicht gerade.

ich habe schon eine preisspanne von 9,90 bis 19,90 für nur 10 stck. gesehen.

wenn jemand schonmal mit diesen kondomen erfahrungen gesammelt hat, möge er es doch mal posten.

ich glaube es gibt genügend, die das interessieren würde, oder??

viele grüße,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Gummis selber noch nicht probiert, habe aber mal einen Bericht im TV darüber gesehen. Das Pärchen war recht begeistert.

Er meinte, der Penis würde kribbeln, aber es wäre nicht unangenehm.

Allerdings ist der Preis von 19,90 € wirklich heftig und ich weiß nicht, ob ich es dafür testen würde. Man sollte bei DuREX mal anregen, dass es Probepaket mit einem Gummi gibt. Dann ärgert man sich hinterher wenigstens nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leude

also wenn ich schon mal was weiß, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Also ich hab die dinger mal mit meiner (heute ex)freundin ausprobiert und kann nur sagen, dass es das wirklich nicht ist.

Ist schon richtig, dass die Eichel ein wenig betäubt wird, aber 1. nicht überragend und 2. ist daoch diese Stimulation gerade das Schöne.

Na ja und zum Herauszögern eines Orgasmus (oder Abgang) eignen sich die Dinger nicht wirklich..........

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich habe sie auch mal getestet und bin eigentlich ganz zufrieden mit denen.

es stimmt wirklich das die eichel etwas "betäubt" wird und dadurch der orgasmus hinausgezögert wird.

dadurch verlängert sich ja auch gezwungenermassen der sex!

(was wir beide für nicht schlimm halten! :wink: )

und der anschließende orgasmus ist auch nicht gerade von schlechten eltern!

fazit:

ich finde das kondom ziemlich gelungen! man(n) kann damit den vorzeitigen samenerguss ganz gut vorbeugen und damit dem sex etwas zu verlängern, was schon nicht schlecht ist.

auch von der qualität der kondome selber bin ich ganz zufrieden.

ich finde diese kondome einfach nur gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt habt ihr mich wieder neugierig gemacht ;-)

Der vorzeitige Erguss ist eines der meisstgehaßtetsten Problemchen beim Sex.

Vielleciht bringens die ja wirklich - hört sich jedenfalls ganz plausibel an.

Bei der nächsten Bestellung sind sie mit dabei ;-)

Bin gespannt, was sie so bringen...

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen!

Wir haben die Dinger ausprobiert. Es macht sicher wenig Sinn unmittelbar nach dem Überziehen zum Akt zu schreiten. Die Substanz braucht natürlich seine Zeit um den gewünschten Effekt zu erzielen. Ich hab nicht auf die Uhr gesehen :-), aber lasst mal 5-10 Minuten dazwischen.

Die Sensibilität ist schon reduziert und man kann schon etwas länger oder länger einen flotteren Rythmus, wer das mag.

Ein 30-Sekunden-Problem wird aber sicher nicht "behoben", da es sich ohnehin im Kopf abspielt. Und so ein Kondom-Teil am Kopf ist schon sehr hinderlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also bevor ich soviel Geld für 10 Verhüterlis ausgebe, würde ich mir lieber die normalen kaufen und ne Tube "30-Minuten-Creme". Da hab ich im Endeffekt mehr davon! Für diejenigen, die sich aber nicht eincremen wollen, gibts da noch Spray!

Auf jeden Fall haben die Kondome und die Creme/Spay die gleiche Wirkung, nur dass ich mit der Creme besser wegkomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esther!

Da magst Du von der Rentabilitätsberechnung sicher recht haben. Gottlob muss ich mich nicht so intensiv mit dem Thema befassen. Wenn schon wäre mir die Variante Creme ohne Kondom eh lieber.

Desensibilisiert das Zeugs dann nicht auch die Frau?

Wollte Tippmassig nur die Einwirkzeit erwähnt wissen :-)

Gorx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gorx!

Das zeug zieht übelst schnell ein und ich selbst hab nix gemerkt, dass es irgendwie auf mich desensibilisierend (wow, was für ein Wort!) wirkt. Vielleicht 1 bis 2 Minuten (wenn überhaupt) und dann kannste loslegen!

Also ich find da die Creme wirklich praktischer als meinen Mann 5-10 Minuten scharf zu halten, bis das Kondom wirkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich aber auch ziemlich nerven! Manchmal denke ich, dass solche Produkte TEILWEISE nur Geldschinderei sind. Bei diesem weiß ich es jedoch nicht, da wir es nicht probiert haben und wohl auch nicht werden, da mein Schatzi nicht so ein Problem hat.

Aber wenn ich quasi wie bei einer Narkose noch warten muss, bis das Gummi dem besten Stück des Liebsten den Holzhammer verpasst hat, macht es auch nciht wirklich Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bin ich ja auch so sehr für die Creme/Spay! Nicht nur finanziell gesehen.

Das machste drauf und dann kann man eigentlich schon loslegen.

Übrigens ist es bei uns so, dass wir die nur brauchen, wenn ich mal wieder etwa langsam bin und mein schnuppel extra-lang können muss. Da eignet sich das Zeugs eigentlich hervorragend für!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich muss auch sagen das die Wirkung nicht gerade das ist was einem in der Werbung oder im Laden vorhergesagt wird. Gut es macht sich durchaus bemerkbar aber das ist doch minimal für den Preis.

Persönlich muss ich Esther zustimmen, 8) da nehme ich doch lieber ein ordentliches Kondom (vielleicht mit Noppen, machen ja auch Spaß) und dazu oben genanntes Spray zum Beispiel. Das kommt am ende zwar teurer aber das reicht für mehr als 10 mal und das Resultat ist auch bedeutend besser.

Aber wenn man mal was zuviel hat kann man sich es doch schon mal gönnen sie zu testen.

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir mal zuviel Geld haben (was seit ner Ewigkeit nicht mehr der Fall war :cry: ), dann gehen wir immer Shoppen. Seit nem 3/4 Jahr sind es meist Möbelladen, aber wir gehen auch gern mal in nen Sexshop :oops: Ach wie einkaufen doch Spaß macht. Allerdings so ne Anwandlung von Verhüterlis kaufen hatten wir vor ner Ewigkeit mal und da gabs dann gleich mal 200 Stück :oops: (Hälfte ist fast alle und wir haben noch genug Zeit, um die aufzubrauchen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So direkt einen Shoppinganfall in Sachen Möbel hab ich zwar noch nicht gehabt, aber so nen Anfall von Preisvergleichen. Da renn ich dann wochenlang von Baumarkt zu Baumarkt und von Möbelhaus zu Möbelhaus und schreibe mir überall die Preise auf :oops: Ist echt lustig, weil die Verkäufer immer so doof gucken oder glauben, die können mir ne Menge verkaufen. Tja, wenn halt eine Frau ganz allein auf nem Baumarkt rumwuselt, denkt mann, dass er ihr sicher ne Bohrmaschine verkaufen kann, obwohl sie nur Farbe brauch. Ich hab mich da schon herrlich amüsiert. Leider ist das auch verdammt anstrengend :cry: , da ich ja kein Auto habe und alles zu Fuß erreichen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Esther Kleiner Tip am Rande, außer Du kaufst Discount Möbel oder junges Wohnen, etc...da geht das nämlich nicht! Im Internet gibts ne Adresse, die besorgen Dir die Möbel oftmals viel günstiger als im Geschäft. Es müssen aber Möbel sein, die eben nicht aus dem Mitnahmebereich sind. Wenn Du magst, kann ich ja noch mal nachschauen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...