Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zum Orostimulator?


Anton1090
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Wie ihr seht bin ich neu auf diesem Board! Ich muss sagen, dass ich auf einer sehr informativen webside gelandet bin und bin echt begeistert. Aber nun zum Thema: Meine Frau und ich sind sehr glücklich zusammen und haben jede Menge Spaß zusammen und jetzt sind wir auf die Idee gekommen auch mal Spielzeuge miteinzubeziehen..... Da es für den Mann ja recht wenige Dinge die wirklich gut sind gibt, bleibt für mich die Auswahl relativ klein - leider. Ich hab die Bewertung des Orostimulators hier auf der Seite gelesen und wollte euch fragen ob dieser wirklich so schlecht ist wie er beschrieben wird...... Meine Frau hingegen hat sich schon eine Wunschliste zusammengestellt, was ja bei der Auswahl recht leicht fällt. Tja ich freu mich auf eure Antworten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen an Board!

Wenn hier etwas wirklich schlecht getestet ist, ist es meiner Meinung nach keinen Fehlkauf wert!

Ich habe auch schon so ein paar Sachen durch, und die Tests haben hinterher (beim Kauf kannte ich die Seite noch nicht) meine Erfahrungen bestätigt.

Kauf dir 'ne Fleshlight (eigene positive Erfahrung mit Standard Insert) oder den "Bird of Joy". Das Vögelchen wurde noch nicht getestet, du findest aber Erfahrungsberichte über die Suchfunktion.

Gruß

Fallout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn dieses Foto lügen? ;-)orosim.jpg Aber mal im Ernst. Es kann durchaus sein, dass auch mal etwas falsch oder nicht 100%ig richtig bewertet wird. Das sollte zwar eher die Ausnahme sein, aber das Problem ist, dass man nur die wenigsten Werte technisch messen kann und auch einige Toys von Mensch-zu-Mensch unterschiedlich wirken. Deswegen haben wir das Forum eingerichtet, wo möglichst viele Leute von Ihren Erfahrungen berichten können... Ich finde den Orostimulator absolut Schrott, aber kaufe ihn Dir und halte uns aber auf dem Laufenden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit den Orostimulator einmal gekauft und habe ihn kurz danach wieder entsorgt, er ist wirklich extrem schlecht.

Ich habe auch durch Pumpen keine wirkliche Reaktion feststellen können, von einer Stimulation konnte eigentlich keine Rede sein.

Des weiteren ist das Ding sehr labberig und schwierig zusammenzubauen, nach einer Reinigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da nur anschliessen. Pumpen, pumpen... und es kommt nichts dabei raus :P im wahrsten Sinne des Wortes :lol: Könnte vielleicht anders sein, wenn das Ding an einer Maschine wie der Venus 2000 angeschlossen wäre, da hätte man wenigstens keinen Stress. Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich schlag mich mal auf die andere Seite :) Der Orostimulator war vor vielen Jahren mein erstes Sextoy. Und ich fand ihn echt nicht schlecht. Kleine Anmerkung, weil hier oft von "pumpen" die Rede ist: Er ist KEINE Penispumpe, er simuliert nur einen Blowjob. Wenn man dann die richtige Position raus hat, funktioniert es auch. Penis nicht zu tief reinstecken, der umgestülpte Teil der Manschette muss sich ungefähr am Übergang von Eichel zum Schaft befinden, damit die Stimulation an der richtigen Stelle erfolgt. Irgendwann ist mir mal die Manschette gerissen und ich hab mir einen neuen gekauft. Aber im Lauf der Zeit hat man natürlich auch Erfahrungen mit anderen und besseren Sextoys gesammelt. Will sagen, die Neuanschaffung war eigentlich überflüssig. Benutze dann doch lieber Toys, die mir keine Sehnenscheidentzündung (Handpumpe) verursachen :lol: sondern anderweitig ihren Zweck erfüllen. Aber als Einstieg kann man das Ding durchaus verwenden. Ist ja auch nicht so teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Aaaaalso wir haben dem Ding echt eine 2. Chance gegeben. Bei unserer letzten Videoproduktion haben wir dem "armen Tester" Marc die Pumpe gegeben und definitv vorher nicht seine Meinung beeinflusst. Auch seine Meinung war FLOPP! Das Ding scheint eine echte Fehlentwicklung zu sein. Schade eigentlich! Liebe Hersteller, baut doch bitte nicht den 100.000.000-sten Vibrator - macht doch mal was vernünftiges für uns Kerle!!! :argue::idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...