Zum Inhalt springen

Fleshlight (Gold) Reizung zu stark!


Tampion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier und überhaupt hab ich mit Sextoys bis heute nichts zutun gehabt. Heute habe ich allerdings meine Fleshlight (Gold Lady) bekommen.

Als ich sie ausprobierte war ich zum Anfang begeistert, als ich aber fast soweit war reizt das ding einen so sehr das es anfängt weh zu tun und ich nicht komme. Nur Schmerzen.

Gibt es da noch andere inserts die weniger Reizintensiv sind? So wie es jetzt ist, halt ich es einfach nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du zuwenig Gleitmittel genommen. Nimm doch mal richtig viel. Während des Gebrauchs kannst du von oben her immer noch etwas nachgiessen. Ich verwende sowieso nur Megasol Blue Water, das ist flüssiger und trocknet nicht so schnell ein.

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich damals die Porta Muff probiert hatte war mir die Reizung auch zu stark!

Selbst mit dem FL Standardinsert ist die Reizung am Ende ziemlich heftig, und das trotz genügend Gleitmittel.

Werde bei Gelegenheit mal das Megasol kaufen, bisher benutze ich Toyfluid und ID-Glide, wobei Toyfluid mir etwas besser gefällt.

Gruß

Fallout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich sie ausprobierte war ich zum Anfang begeistert, als ich aber fast soweit war reizt das ding einen so sehr das es anfängt weh zu tun und ich nicht komme. Nur Schmerzen. Gibt es da noch andere inserts die weniger Reizintensiv sind? So wie es jetzt ist, halt ich es einfach nicht aus.

Ich finde das goldinsert auch zu stark, aber "nur" beim Orgasmus.. entweder ich mache mit der Hand fertig oder ich versuche es bei Höhepunkt nur minimal zu bewegen. Ich habe mir jetzt das glatte tight insert gekauft und das war zunächst voll der Reinfall. Hat sich angefühlt wie wenn man mit Kondom vögelt, ;-) nicht so dolle. Ich habe das Teil kurzer Hand umgebaut, in dem ich in den glatten Kanal mit Hilfe einer schere kleine Dellen reingeschnitten habe, jetzt merkt man auch wieder was von der Reibung... :D Übrigens saugt sich das Ladyinsert durch Unterduck viel stärker versehentlich in das case. Daher würde ich grundsätzlich zum Kauf des butt raten, bei welchem das nicht so schnell passiert.. hehe, hab ganz schön viel Feintunning an der FL geleistet. in den unteren Deckel ein loch mit beweglicher folie als Ventil. Sollte wirklich jeder machen, kein vergleich zu normal!! :blink::blink::blink: Damit sich das ladyinsert nicht so schnell einsaugen kann, habe ich mit einer flachen Plastikscheibe die Haltekraft verbessert so das es jetzt ähnlich stabil wie die butt Version sitzt.. Grundsätzlich eine weitere gemachte Beobachtung wäre, dass der ladyeingang sich sogar enger anfühlt als die Buttöffnung. Die Schamlippen sind sehr dick, fest und eng konstruiert wodurch eine starke seitliche reibung entsteht welche man besser lokalisieren und erfühlen kann als bei dem kreisrunden Butteingang. Aber wie gesagt saugt sich das Ladymodell sehr leicht in das case, wodurch es imho erst umgebaut werden muss bevor der spass richtig losgeht.. Was ich auch noch schnell erwähnen möchte ist die perfekte naturgetreue Gestaltung der Vagina. Zum Beispiel ist die Pussyöffnung in einem leichten Winkel gebaut worden und fühlt sich dadurch noch viel realistischer an.. :P:P:P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das goldinsert auch zu stark, aber "nur" beim Orgasmus.. entweder ich mache mit der Hand fertig oder ich versuche es bei Höhepunkt nur minimal zu bewegen. Ich habe mir jetzt das glatte tight insert gekauft und das war zunächst voll der Reinfall. Hat sich angefühlt wie wenn man mit Kondom vögelt, ;-) nicht so dolle. Ich habe das Teil kurzer Hand umgebaut, in dem ich in den glatten Kanal mit Hilfe einer schere kleine Dellen reingeschnitten habe, jetzt merkt man auch wieder was von der Reibung... :D Übrigens saugt sich das Ladyinsert durch Unterduck viel stärker versehentlich  in das case. Daher würde ich grundsätzlich zum Kauf des butt raten, bei welchem das nicht so schnell passiert..
Mir ist die Gold beim Orgasmus auch zu intensiv, deshalb wollte ich mir jetzt auch die normale LADY kaufen. Nach deinem Bericht überleg ich mir das nochmal. Was bedeutet "saugt sich durch Unterdruck viel stärker in das Case? Heißt das, das ganze Insert flutscht nach innen? Welches Insert würdest Du für mich empfehlen? Das Speed Bump wäre noch meine 2.Wahl.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xecuro Master of fleshlight hört sich aber irgendwie nicht so dolle an, hihi..

Mir ist die Gold beim Orgasmus auch zu intensiv, deshalb wollte ich mir jetzt auch die normale LADY kaufen. Nach deinem Bericht überleg ich mir das nochmal. Was bedeutet "saugt sich durch Unterdruck viel stärker in das Case? Heißt das, das ganze Insert flutscht nach innen? Welches Insert würdest Du für mich empfehlen? Das Speed Bump wäre noch meine 2.Wahl.

Naja das Speedbump soll ja noch intensiver als die gerillte Goldversion sein.. In einer Sammelbestellung habe ich zwei Speedbumb für Freunde mitbestellt, der eine hats noch nicht getestet, er bekommt sie erst heute, der andere ist begeistert.. hmm, ob ich mal eine zum testen bekommen würde <_<:D Die normale Lady würde mich auch interesieren könnte der beste Mittelweg sein, ansonsten bin ich mit meiner umgebauten Tight sehr zufrieden, man merkt genug von der Reibung aber es hält sich noch in Grenzen.. Wegen dem Einsaugen, wenn der Deckel zu ist, ensteht ja ein starker Unterdruck, beim langsamen herausziehen des Penis klappt es noch ein bischen schneller dann aber schon nicht mehr, dann saugt sich meist ander penisunterseite die Gummipussy leicht in das Case und muss wieder heraus gefriemelt werden. Vielleicht hast du den unterdruck ja noch nicht so richtig ausgetestet, ich empfehle jedem bevor er seine FL das nächste mal benutzt so ein ventil einzubauen, das feeling ist wirklich um ein vielfaches besser! Gibt hier irgendwo so einen thread mit bildern von einem member der dieses ventil gebaut hatte..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, aufgrund der Angaben in einigen Postings hier, die sich damit befassen welches denn nun das beste Insert ist, hab ich mir jetzt auch die FL Gold bestellt. :D Ich bin mir nur unsicher ob das die richtige Entscheidung war und sie nicht zu intensiv sein wird. Eine Wahl zu treffen viel mir gar nicht so leicht. :blink: Da wiederum viele schreiben, dass die Gold wirklich sehr geil sein soll und das normale Insert im Vergleich nicht so dolle ist hab ich mich dann doch für die Gold entschieden. Bin wirklich sehr gespannt wie es dann sein wird. :rolleyes: Hatte bisher nur eine einfache Luftpuppe, die ich auch nur selten benutzt habe und sicher kein verlgeich zur FL sein dürfte. Werde mich überraschen lassen müssen. Gruß Hotride

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FLer, vielleicht ist die Lösung des "Problems" eine relativ simple. Kann es nicht sein, das es eine Korrelation zwischen Größe des Penis und Größe des Inserts gibt? Ich habe das FL-Standard-Insert und bin super zufrieden damit. Allerdings gehört mein kleiner Markus mehr in die XL-Ecke ... und passte in einige Masturbatoren überhaupt nicht / oder nur unter Schmerzen rein. Wenn man das Thema des falschen Gleitgels (ich hatte mit dem seinerzeit hier angepriesenem nur Probleme und bin jetzt mit Megasol sehr zufrieden) mal außer acht lässt, ist es möglicher Weise einfach nur eine Frage des Fitts (Passens). Etwas kleiner nimmt Gold, die Anderen Standard ... was'n Satz ;-) Beste Grüße, Markus PS: Das geschilderte Problem beim "Kommen" hat meiner Meinung nach wohl etwas mit den "Riffeln" zu tun .. was eine empfindliche Eichel nun mal nicht mag, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin seit 2 Tagen auch glücklicher Besitzer einer Fleshlight Gold Lady. Also ich spüre die gerippte Röhre des Inserts schon, finde die Reizung aber nicht zu stark. Weil das Material ist ja selber sehr weich und anschmiegsam. Wenn es gewünscht wird, dann liefer ich noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht im Fleshlight-Forum hier ab.

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...