Zum Inhalt springen

Weiße Ablagerungen in der FL


Tom1337
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab die Fleshlight erst das zweite mal benutzt und habe bemerkt, dass sich am Eingang ziemlich schnell weißes Zeug (Gleitgel und ein wenig vom Talkum) ablagert und sich die Oberfläche dort ein wenig rauh anfühlt. Ist das normal? Wie bekomme ich das wieder weg? Ich habs mit warmen Wasser versucht. Das sieht halt unschön aus und ich hab ein wenig schiss, dass sich die Fleshlight irgendwann in Ihre Bestandteile auflöst. Ist ja nicht grad ein günstiges Vergnügen :unsure: Danke Es handelt sich um die Golden Lady...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kleinere farb-veränderungen hab ich bei meiner gold auch am eingang. du musst eben immer darauf achten, dass du dein insert immer so lange mit wasser abspühlst, so dass es am eingang und innen nicht mehr flutscht, also damit alles an gleitgel und sperma entfernt wird. danach trockne ich mein insert immer gut ab, und pudere es dann etwas ein, aber am eingang meist garnicht, oder nur SEHR wenig.

und weil meine gold immer noch so viel feuchtigkeit innen hatte, hab ich mir nen pinselstiel genommen, und mit einer verbands-binde umwickelt, damit kann ich dann innen die feuchtigkeit weg bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab die Fleshlight nun nochmal gescheit durchgespült, aber die weißen Knubbel sind immer noch da :( (nur am Eingang, die restliche Röhre ist sauber und sieht aus wie neu). Vielleicht reagiere ich auch etwas übertrieben und soetwas kommt halt vor oder gibt sich nach ein paar Wochen... Die Knubbel beeinträchtigen die Funktion bis jetzt nicht und ich hoffe die Fleshlight löst sich nicht in ihre Bestandteile auf :(... Ich werde meine FL vorerst nicht mehr einpudern, vielleicht lag es auch zum Teil daran [ in Kombination mit Aqua Glide... ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...