Zum Inhalt springen

Weibliches Sex(er)leben


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Bond - cooooooler Beitrag! Vielen Dank!!!

Selbstbefriedigung, na klar Die Mehrheit der Frauen kennt den eigenen Körper sehr gut. So gaben 77,8 Prozent der Befragten an, sich selbst zu befriedigen - wobei Phantasien wichtig sind und die Rückenlage bevorzugt wird. Frauen kommen bei der Selbstbefriedigung auch nicht immer zum Orgasmus - dies geschieht in 80 Prozent der Fälle. Das Durchschnittsalter für den Beginn der Selbstbefriedigung liegt bei 14,3 Jahren. Als erstaunliches Ergebnis wertet Grüsser-Sinopoli die Tatsache, dass 18 Prozent der Befragten zum Thema Selbstbefriedigung keine Angaben machten. "Trotz der allgegenwärtigen Sexualisierung unserer Gesellschaft ist Masturbation offenbar für einen größeren Teil der Frauen immer noch ein Tabu."
;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze ich hoffe mal, dass du nicht auf meinen Beitrag in deinem anderen SB-Thread anspielst?! ;-) Ist aber wirklich ein netter Artikel, nur hat mich gewundert, dass das Durchschnittsalter für den ersten Orgasmus erst bei 16 Jahren (hoffe ich erinnere das jetzt richtig) liegt. Ich hatte meinen ersten glaub ich mit 11...Aber ich denke mal, dass das Ergebnis daran liegt, dass auch viele Frauen im höheren Alter befragt wurden, die waren eben einfach nicht so "frühreif" wie die Jugend heutzutage B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...