Zum Inhalt springen

Wäsche Modell


lulu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich finde verschiedene Arten von Kleidung und Wäsche klasse. Seit dem ich hier die Real-Dolls gesehen habe, bin ich auch auf der Suche nach einer günstigeren Möglichkeit hier miene eigene Modeschau zu machen. Dafür sollten doch die Liebes-Puppen aus Onlineshops ausreichen, oder?

Habt ihr noch Ideen oder Erfahrungen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nabend,

Ja richtig, ich will was zum ankleiden und angucken haben. Habe mir das mit der Schaufensterpuppe auch schon gedacht, die ist aber auffälliger und die meisten haben nicht so wohlgeformte Brüste und nen knackigen Hintern.

Ich entwerfe keine eigenen Kleidungen, aber ich werde auch nicht auf die Straße rennen und den Mädels unter den Rock gucken und in den Ausschnitt sabbern. Dann doch lieber daheim ne möglichkeit suchen...

Und in so einem großen Forum finden sich vielleicht ein paar anregungen...

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um an die Echtheit von einer Schaufensterpuppe schonmal ran zu kommen, mußt du ca. 400 Euro und mehr ausgeben.

Hi Conny,

wie meinst Du das ?

Schaufensterpuppen kann man bei iih-bay doch schon weit unter 100 Euro bekommen, je nach Modell.

Oder meinst Du eine selbstgebaute Puppe mit Silikon und so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...