Zum Inhalt springen

Klappern des Fleshlight-Deckels nervt ab!


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier im Forum und in einigen E-Mails erreichten uns Klagen, dass der Fleshlightdeckel antörnend laut herumklappert, wenn dort dir Luft rauspfeift.

Wir sind dem Klappern auf den Grund gegangen und bestellten uns bei Amazon einen sog. Fleshlightbooster (Vacuum Gummiring).
Er soll in den Deckelboden eingelegt werden.

Dank dieses genialen Einfalls kann man den Deckel trotz des Ringes aufschrauben und das Geklapper ist weg. 😃
Zweiter positiver Nebeneffekt: Dreht man den Deckel fest zu, ist der Unterdruck etwas stärker, was ein geiles Saugfeeling bewirkt...

Tolles Add-on. Der Preis ist echt fair.

vacuum-ring-fleshlight-1.jpg

vacuum-ring-fleshlight-2.jpg
vacuum-ring-fleshlight-4.jpg
vacuum-ring-fleshlight-3.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Waldfee,

woher diese Eingebung von dir ?

Aber nein, versucht habe ich das bisher nicht, denn besser ist es immer noch, das man Spielzeuge (egal welche) auch ruhig zu zweit benutzen "sollte" tongue.gif , habe diese Erfahrung nämlich zusammen mit meiner Freundin gemacht. Erst war es mir sehr unangenehm, aber dann empfande ich das "Spielchen" doch sehr prickend, dass sie dabei gewesen ist und mir dabei zugeschaut hat, wie ich die Fleshlight benutzt habe...grins biggrin.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 6 Jahre später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Ich habe auch genau dieses Modell ... und es ist echt gut.

Hey, toll dass ihr zwei damit so viel Spaß habt. Meine (ex) Freundin konnte damit nichts anfangen - sie hielt Sex Toys für Konkurrenz, und war regelrecht Eifersüchtig, so von wegen "warum willst du dieses stück plastik vögeln, du hast doch mich!". Das Sex mit dem Partner und Masturbation zwei paar Schuhe sind, und daß das eine das andere nicht besser oder schlechter macht hat sie irgendwie leider nie verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...