Zum Inhalt springen

Trampolin für Liebende


rav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist ja lustig. Ich frage mich bloß, warum man 99 $ dafür latzen soll. Könnte man doch bestimmt leicht selber herstellen. Das Material dafür würde im Baumarkt bestimmt nicht mehr als 30,- EUR kosten.

Wie bist Du eigentlich auf die Seite gelangt. Ich frag mich das immer wieder, weil ich manchmal das Gefühl habe, hier angekommen zu sein:

Klick

LOL

Manchmal hockt man so vor dem Google-mat und starrt auf den blinkenden Cursor. Da weiß ich dann immer nicht, was ich eingeben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Also ich kann mir schon vorstellen, dass sowas praktisch ist. Man ist halt viel entspannter - wenn ich mich an meine Beine am heutigen Morgen erinnere wünsch ich mir schon so ein Teil :P Auch bei der 69 stell ich mir das unglaublich hilfreich vor. Aber sehr anregend schaut es nunmal nicht aus. Sehr wenig Hautkontakt und wenn man dann mal von der Leidenschaft gepackt wird muss man das Gerüst erst abbauen um den anderen so richtig zu spüren. :lol: Hm nö dann lieber Muskelkater in den Beinen und im Bauch und gemerkt, dass man etwas getan hat. Sonst komm ich am Ende noch auf die Idee und will ne 2. Runde. :D:sex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Auf jeden Fall mal was neues und sehr schönes :)

Allerdings vereinfacht er auch viele Situationen :)

Hmm überlegenswert ist es aber wirklich sich dieses Ding zu kaufen oder nachzubauen, da es das Orale und die 69er sehr vereinfacht und variiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil lohnt sich nicht wirklich. Wir haben es und sind nicht sonderlich begeistert davon.

Ich bin zu leicht, um den Gummibezug soweit herunterzudrücken, daß ich auch gut auf dem Penis sitzen kann, mein Freund ist zu schwer, um andere Stellungen mit dem Bodybouncer zu machen, wo er das Teil mit seinem Gewicht belastet.

Außerdem stinkt das Teil absolut abtörnend, auch noch nach etlichen Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...