Zum Inhalt springen

hallo hallo


yalp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was für ein schönes Board hier! Ich lese nun schon ein Weilchen mit und habe dank Euch die Entscheidung getroffen, mir nächste Woche den Semirealistic von FF zu kaufen! Und Smartballs wahrscheinlich noch dazu!

Ich habe bis jetzt erst wenig Erfahrungen mit Toys. Hatte mal so ein Billig-Set, das zwar Spass gemacht hat, das ich jedoch nach kurzer Zeit weggeschmissen hab, weil ich den Geruch soooooo eklig fand - ganz abgesehen von den gesundheitlichen Bedenken...

es grüsst die ganz euphorische aber noch etwas schüchterne

Yalp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hast dir ja nen nettes Board ausgesucht :D . Und ausserdem hast du noch ne gute Entscheidung getroffen, denn der Semi ist echt klasse - mein Liebling (für vaginal). Und die Smarties sind auch top : top : . Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Teilen und mit dem Board ;-) . Achja hier braucht man nicht schüchtern sein, sind fast alle ganz nett hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo yalp, ein herzliches willkommen im Lovetoy-Test-Board und vielen Dank für die Blumen. Wir sind stets darauf bedacht, dass das Niveau in diesem Board erhalten bleibt - das begründet auch den hohen Anteil ECHTER Frauen in unserer Community. :knuddel: Schüchtern mußt Du bei und nicht sein - Du bist ja anonym. Stelle ruhig Deine Fragen, sie werden garantiert beantwortet... Gelacht wird hier über niemanden... :meeting: Mit der Toy-Wahl hast Du sicherlich nichts falsch gemacht und ich bin schon auf Deine Meinung zu den Sexspielzeugen gespannt... : top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja anonym? Wer ist das heute noch? *Uhhha* Meine Paranoia kommt wieder durch! *gggg*

Ich glaub ich muss mal wieder raus Leute beissen!

$$$$$$$$$$$$$

Nene mal Scherz beiseite!

Herzlich Willkommen! Und ein grosses Lob fuer diesen schnellen Start, einige sind schon seid Monaten in diesem Boad und haben sich bisher noch nciht getraut etwas zu schreiben, soviel also zum Thema schuechtern. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yalp,

herzlich willkommen. Ich bin total gespannt auf Deinen Bericht. Vielleicht erzählst Du uns ja mehr über Dich, Deine Vorlieben und so? Dann können wir Dir ja auch ein paar Tipps geben.

Viel Spaß

Toy69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...