Zum Inhalt springen

Chat-Link


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wie ich schon sagte, das Problem liegt hier wohl eher in der mangelnden Praesenz eines Links.

Die meisten regelmaessigen Foren-Besucher, haben das Forum laengst als Direktlink in deren Bookmark-Liste - Ich eingeschlossen - da kommt man nicht so schnell am Chat-Link vorbei. Es wird nur mal alle paar Wochen nach geschaut ob ein neuer Test da ist, oder sich sonst was getan hat.

Aber eben wollte ich einfah mal schauen, wer so online ist, war aber schon etwas laestig erst auf die normale Homepage und dann weiter zum Chat.

Wenn jetzt aber da oben Chat mit drin steht, dann mag es passieren, das haeufiger mal wer da drauf klickt.

Und wiso sollte sich nen Chat-Liebhaber finden? Bei IRC gibste einfach nen Raumnamen ein, entweder der ist da, dann wirste da mit eingehaengt, oder er wird neu geschaffen, du bist der erste User und andere koennen nach Variante 1 folgen.

Es geht also nur darum etwas Werbung fuer den Chat zu machen und den Eingang einfacher, sprich mittels eines Direkt-Links. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt ein paarmal im Chat als etwas mehr los war (so 4-5 Leute waren drin). Aber es kam nie eine vernünftige Unterhaltung zustande, alle haben sich mehr oder weniger angeschwiegen. Daher bevorzuge ich das Board und gucke inzwischen überhaupt nicht mehr in den Chat. Das würde sich auch nicht ändern wenn er oben in der Leiste drin wäre. Ich denke Leute, die Lust haben zu chatten, gucken auch so mal, ob jemand da ist. Lange Rede kurzer Sinn ;-) : Ich denke nicht, dass es nötig ist, den Chat-Button oben einzufügen, solange die Community hier so chatfaul ist :angry: . Wenn es interessante Gespräche geben würde wäre sicher so oder so auch mehr los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ich hab den Chat auch neulich erst entdeckt, ihn aber wieder aufgegeben, da ja niemand drin ist.

Wie angesprochen, ist die Motivation, in einem leeren Chatroom reg3elmäßig nachzuschauen ob denn nicht jemand da wäre eher mäßig.

Was spräche denn dagegen, für den Anfang euren alten Chatclub (war ja vor meiner Zeit) wiederzubeleben. So als kennenlernmotivation, dass man sicher sein kann, um die Uhrzeit ist auch jemand da!

Fänd ichz schön, würde ich mich auch drüber freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

ich finde die Idee mit dem Chat auch nicht schlecht. Ich fänd's nett mich mit Euch zu Unterhalten.

Mein Vorschlag: Chat-Räume anbieten

Möglicherweise finden sich Interessierte zu einem bestimmten Thema leichter. Z. B. könnt ihr das an die Forumstruktur anlehnen

Nur so ne Idee....

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab auch das Problem das dieser Link nicht auftaucht, bei Green Standart, die Buttons waren auch nur in Englisch, hab jetzt auf Blau umgeschaltet button noch immer nicht da. Wär ganz nett das zu bearbeiten, man kann es auch als schicki, micki ansehen mit den Farben aber, das Standart Red is nicht so mein Geschmack. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...