Zum Inhalt springen

Welchen Ultra Harness ?


Karin_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag wünsche ich,

Bin durch Zufall auf "Lovetoytest" (Google) gestoßen und habe mit großem Interesse den Dildotest gelesen.

Auch die lockere Art hier im Forum spricht mich sehr an.

Ich habe eine Frage zu den "Ultra Harness" Umschnallsystemen von Doc Johnson.

Im Testbericht sind 4 beschrieben:

1. Ultra Harness 2000 - female (Vac-U-Lock)

2. Vac-U-Lock Ultra Harness 2 - Set 3 (Vac-U-Loc)

3. Ultra Harness 2 UR-3 Set 2 (VAC-U-LOCK Strapon)

4. Ultra Harness 2 & VAC-U-LOCK Plug (Vac -U-Lock ™ Accessoires)

Und es scheint noch viel mehr Variationen bzw. Kombis zu geben (Google).

Ich suche einen "Ultra Harness" incl. Dildo mit dem mich mein Liebster zusätzlich so richtig verwöhnen kann. Der "UH" sollte also auch einem Mann von durchschnittlicher Statur passen. Der Dildo sollte eine Länge von 18cm und einen Durchmesser von 4 cm haben.

Welche Kombi wäre denn für meine\unsere Bedürfnisse am Besten geeignet ?

Da laut Test die "UH"-Umschnaller eigentlich alle gut sind fällt mir eine Entscheidung sehr schwer.

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Karin_1,

willkommen on Board! :hallo:

Wir haben mehrere Umschnallsyteme mehrfach getestet und raten zum

Ultra Harness 2 UR-3 Set 2 (VAC-U-LOCK Strapon)

Auch wenn die UR-3-Dildos vergleichsweise recht teuer sind, so stinken sie aber nicht so widerlich, wie der aus dem Standard-Set 2.

Wie ihr das mit dem Schwanz von Deinem Schatz macht, müsst Ihr mal sehen. Ich denke aber, dass man den Slip vorbeiführen kann und er trotzdem gut sitzt.

Halte uns bitte mal auf dem Laufenden, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

Vielen Dank für die Auskunft. Ich werde deiner Empfehlung folgen und den Ultra "Harness 2 UR-3 Set 2 (VAC-U-LOCK Strapon)" bestellen.

Halte uns bitte mal auf dem Laufenden, ja?

Werde ich machen. Welches Gleitmittel sollte ich kaufen, und wie wird der Dildo gereinigt ? Diese Infos stehen zwar im Test aber vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit was Neues ergeben.

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wir suchen auch einen Umschnaller für das "doppelte Vergnügen", haben im Urlaub mal nen Toy auf Jelly getestet, welches sowas darstellen könnte. Ein Penisring mit Zusatzpenis, etwa 2,5bis 3 cm dick, nachmessen kann ich leider nicht, da der Koffer nicht hier ist. Nachteil ist halt Jelly und der etwas lockere Sitz auf dem Penis. Sind die Ultra Harnesse denn für Männer so geeignet, daß er dadurch einen 2ten Schwanz bekommt? Oder ist es mehr als Ersatz für den Schwanz aus Fleisch und Blut gedacht.

Falls ihr Infos zu underem Urlaubstoy wollte, poste ich gerne einen kleinen Test, aber das dauert noch was.

Tody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo Matze,

Vielen Dank für die Auskunft. Ich werde deiner Empfehlung folgen und den Ultra "Harness 2 UR-3 Set 2 (VAC-U-LOCK Strapon)" bestellen.

Halte uns bitte mal auf dem Laufenden, ja?

Werde ich machen. Welches Gleitmittel sollte ich kaufen, und wie wird der Dildo gereinigt ? Diese Infos stehen zwar im Test aber vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit was Neues ergeben.

Gruß Karin

Ich dachte du hältst uns auf dem laufenden? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...