Zum Inhalt springen

Brennnessel - SM-Sexspielzeug aus der Natur


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei einem Spaziergang zu unserem Badesee vielen mir die vielen Bennnesseln am Wegrand auf. Ich dachte mir, da kann man sicherlich auch paar geile Sachen mit anstellen... :D Und siehe da, die Idee hatte schon jemand vor mir... Brennesseln scheinen bei SM-Outdoor-Sessions ein beliebtes Sextoy zu sein. http://www.bdsm-in.de/index.php?menuid=148&reporeid=59 Was meint Ihr, eignen sich Brennesseln zur Stimulation von Brustwarzen etc.? : wink :brennessel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell sicher, zumal wenn man auf leichten Schmerz steht. Das Problem bei Brennnesseln, ist aber, das man die nicht wie Klammern abmachen kann, sondern die "Nachbrennen", auch wenn die Lust schon laengst wieder entschwunden ist. Selbst bei Spanking oder Whiping, hat man zwar laenger was davon (evtl. sogar laenger als bei Brennnesseln), aber indem man sich, z.B. nicht oder nur vorsihcitg hinsetzt, bzw. ander Koerperpartien schon, spuert man den Schmerz gar nicht mehr so sehr.

Alle Angaben ohne Gewaehr, da ich da keine Erfahrungen hab, ist nur so, wie ich mir das vorstelle, wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Lucia Da stimme ich Dir voll zu. Wenn ich mal an Brenesseln komme, juckt das nur teuflisch und ich kann mir persönlich einfach nicht vorstellen, das ich das erotisch finden kann. Und mein Partner müsste dann ja Hnadschuhe tragen, damit es ihm nicht an der Hand brennt :lol: - nicht gerade antörnend, wenn ich mir das so vorstelle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mir ging es beim Joggen mal ähnlich wie Matze. Habe mein bestes Stück dann auch mutig mal an so ein Brennesselbündel rangeführt. Ist irgendwie eine geile Erfahrung, piekt erstmal und brennt relativ lange nach. Am gemeinsten war es natürlich an der Eichel.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es eine süße Folter sein kann, wenn man vielleicht sogar mit bandagierten Hoden ans Bett oder ans Kreuz gefesselt ist und die Partnerin mit einem Bündel Brennesseln den Penis und die Hoden vorsichtig peitscht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...