Zum Inhalt springen

Qi-Gong-Liebeskugeln


Auryn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein paar gewöhnliche Liebeskugeln befinden sich ja bereits in meiner Goody-Schublade. (Schöner Ausdruck, danke Miranda, Carrie, Charlotte und Sam). Sind ja nicht schlecht.

Aber wenn ich an die Qi-Gong-Kugeln von Nanu-Nana (ohne Bändchen und zum in der Hand drehen!!!) denke, werde ich ganz neugierig, wie sich solche guten chinesischen Bällchen wohl in meiner Mumu verhalten. Dieses sanfte Kling-Klang ist schon was anderes als dieses Klack-Klack, denke ich mir.

Vor einiger Zeit habe ich im Web ein scheinbar entsprechendes Produkt gefunden, die Domantik-Liebeskugeln Qi-Gong von Villa Voglia. Allerdings, wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Vor allem bei einem Produkt für schlappe 200,-- Euro?

Wäre also schön, wenn ich hier irgendwann mal einen ausführlichen Bericht zu diesen Teilen lesen könnte - mit besonderen Augenmerk auf die Vibrationen.

post-3-1122662435_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine seeeehr interessante Alternative zu herkömmlichen Liebeskugeln.

Aber 200 Glocken - das ist schon heftig.

Bei diesem Produkt entfallen alle hygienischen Bedenken und surren tun die sicherlich auch geil.

Ich denke, dass wir diese vorerst noch nicht testen werden.

Ein Fehlkauf sind sie sicherlich nicht - aber schreib uns mal, wenn Du sie gekauft hast. Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...