Zum Inhalt springen

Erotisches im Urlaub


Empfohlene Beiträge

Einfach mal unter freiem Himmel poppen? Da, wo es Euch letztendlich fast egal sein kann, wenn ihr erwischt werdet (aber nicht in Ländern, wo Ihr dafür eingesperrt werdet!!) Einfach alles tun, wo es Euch wurscht sein kann, was Ihr für einen Eindruck hinterlasst, denn die Wahrscheinlichkeit, daß Ihr die Leute jemals wiederseht ist eher gering.... (Oh ja, die bösen Deutschen und ihre Urlaubsgewohnheiten... :blink: ) Ansonsten haben wir immer unseren Digger und den Pocket Rocket dabei... Gruß Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mein Digger und mein Semi waren bis jetzt immer mit in Urlaub. Aber am Sonntag fliege ich mit meiner Freundin und nicht mit meinem Schatz weg und da bleiben sie alle das erste Mal zu Hause. Und nachdem sie jetzt in unserem favorisierten Urlaubsland alle Koffer vor der Einreise Stichproben mäßig durchsuchen, bleiben die bestimmt auch beim nächsten Urlaub zu Hause :tear: Ich möchte mal ihr Gesicht sehen, wenn ich sie raus schicke, um mit meinen Lieblingen zu spielen.... :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund und ich planen die mitnahme diversen Spielzeugs (welches steht noch nicht fest :D ), Massageöl und Gleitgel. Vor Ort machen wir uns dann wohl noch Eiswürfel. Aber viel wichtiger ist das ausgeschaltete Handy, damit wir endlich mal wieder nur Zeit für uns haben :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu.. Urlaubsgrüße aus Österreich... glücklicherweise ist das Wetter miserabel .

Wir haben verschiedene Seile (und ich habe mir neue Schnürsenkel gekauf und daraus wunderbare Handfesseln gemacht... und mit nem dünnen Seil habe ich einen Hunnenriemen geknüpft - wOW ! Anleitungen folgen), Gleitgel, Latexhandschuhe, selbstgebauten Flogger (weiß nicht, wie das Ding auf Deutsch heißt) der auch als Dildo dient, Analkette.

Hab ich jetzt gewonnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lucia du hast wohl gewonnen. Ich bin im Moment bei meinem Freund im "Urlaub" und hab meinen Stubby, Semirealistic, Pauly und Digger mit. Wenn ich richtig wegfliegen würde würd ich mich wohl für den Digger und den Semi entscheiden (die beiden sind momentan meine Lieblinge), aber da ich ab Montag wieder zur Schule muss wird das nichts mehr mit Urlaub :( . Achja und Gleitgel muss auf jeden Fall mit, das war im letzten Urlaub auch schon dabei. Ob ich mit dem Gepäck erwischt werden würde wäre mir relativ egal, denn ich sehe die Leute am Flughafen ja sowieso nicht wieder ;-) . Ausserdem könnte aus der Situation unter Umständen ein interessantes Gespräch entstehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was schlimmsten Falls passieren kann wenn man als Touri mit ein paar so Spielsachen im Zoll "ertappt" wird, und zwar in so einigen amerikanischen Bundestaaten oder islamischen Ländern, oder sonstigen Ländern in dem sowas "unzüchtiges" verboten ist.

Ohje was in solchen Ländern mit meinen Freunden und mir passiert möcht ich auch lieber nicht wissen :o . Aber wenn ich in ein islamisches Land fliegen würde, würde ich meine Spielsachen wohl auch zuhause lassen. Mein Ferienwunsch beschränkt sich aber im Moment eher auf die Balearen oder Italien und da sollte ich wohl am Zoll keine Probleme bekommen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...