Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
tommyboy

Erotisches im Urlaub

11 Beiträge in diesem Thema

Hey ihr alle!

juhu, übermorgens gehts in den Urlaub, zusammen mit meiner Freundin.

Dieses Mal möchten wir erotische Dinge mitnehmen. Könnt ihr mir verraten, was sich eignet? Welche Dinge nehmt ihr mit, um euren Sex und die Erotik im Urlaub attraktiver zu gestalten?

Freue mich über alle Tipps.

LG,

Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal unter freiem Himmel poppen? Da, wo es Euch letztendlich fast egal sein kann, wenn ihr erwischt werdet (aber nicht in Ländern, wo Ihr dafür eingesperrt werdet!!) Einfach alles tun, wo es Euch wurscht sein kann, was Ihr für einen Eindruck hinterlasst, denn die Wahrscheinlichkeit, daß Ihr die Leute jemals wiederseht ist eher gering.... (Oh ja, die bösen Deutschen und ihre Urlaubsgewohnheiten... :blink: ) Ansonsten haben wir immer unseren Digger und den Pocket Rocket dabei... Gruß Nite_Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir lassen generell die Toys zuhause und machen schönen natürlichen Sex. ;-) *hehehe* (Arme Hotel-Nachbarn :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mein Digger und mein Semi waren bis jetzt immer mit in Urlaub. Aber am Sonntag fliege ich mit meiner Freundin und nicht mit meinem Schatz weg und da bleiben sie alle das erste Mal zu Hause. Und nachdem sie jetzt in unserem favorisierten Urlaubsland alle Koffer vor der Einreise Stichproben mäßig durchsuchen, bleiben die bestimmt auch beim nächsten Urlaub zu Hause :tear: Ich möchte mal ihr Gesicht sehen, wenn ich sie raus schicke, um mit meinen Lieblingen zu spielen.... :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du beide mitnimmst, koenntest ihr ja einen leihen, solange du beschaeftigt bist. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund und ich planen die mitnahme diversen Spielzeugs (welches steht noch nicht fest :D ), Massageöl und Gleitgel. Vor Ort machen wir uns dann wohl noch Eiswürfel. Aber viel wichtiger ist das ausgeschaltete Handy, damit wir endlich mal wieder nur Zeit für uns haben :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÖÖÖhm teilt Ihr Mädels Euch ein Doppelzimmer? Wie und wann willst Du dann masturbieren? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu.. Urlaubsgrüße aus Österreich... glücklicherweise ist das Wetter miserabel .

Wir haben verschiedene Seile (und ich habe mir neue Schnürsenkel gekauf und daraus wunderbare Handfesseln gemacht... und mit nem dünnen Seil habe ich einen Hunnenriemen geknüpft - wOW ! Anleitungen folgen), Gleitgel, Latexhandschuhe, selbstgebauten Flogger (weiß nicht, wie das Ding auf Deutsch heißt) der auch als Dildo dient, Analkette.

Hab ich jetzt gewonnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lucia du hast wohl gewonnen. Ich bin im Moment bei meinem Freund im "Urlaub" und hab meinen Stubby, Semirealistic, Pauly und Digger mit. Wenn ich richtig wegfliegen würde würd ich mich wohl für den Digger und den Semi entscheiden (die beiden sind momentan meine Lieblinge), aber da ich ab Montag wieder zur Schule muss wird das nichts mehr mit Urlaub :( . Achja und Gleitgel muss auf jeden Fall mit, das war im letzten Urlaub auch schon dabei. Ob ich mit dem Gepäck erwischt werden würde wäre mir relativ egal, denn ich sehe die Leute am Flughafen ja sowieso nicht wieder ;-) . Ausserdem könnte aus der Situation unter Umständen ein interessantes Gespräch entstehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was schlimmsten Falls passieren kann wenn man als Touri mit ein paar so Spielsachen im Zoll "ertappt" wird, und zwar in so einigen amerikanischen Bundestaaten oder islamischen Ländern, oder sonstigen Ländern in dem sowas "unzüchtiges" verboten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frag mich was schlimmsten Falls passieren kann wenn man als Touri mit ein paar so Spielsachen im Zoll "ertappt" wird, und zwar in so einigen amerikanischen Bundestaaten oder islamischen Ländern, oder sonstigen Ländern in dem sowas "unzüchtiges" verboten ist.

Ohje was in solchen Ländern mit meinen Freunden und mir passiert möcht ich auch lieber nicht wissen :o . Aber wenn ich in ein islamisches Land fliegen würde, würde ich meine Spielsachen wohl auch zuhause lassen. Mein Ferienwunsch beschränkt sich aber im Moment eher auf die Balearen oder Italien und da sollte ich wohl am Zoll keine Probleme bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0