Zum Inhalt springen

Spiel "Im Rausch der Sinne"


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spieler,

auch ich war lange skeptisch, ein erotisches Brettspiel nur nach den Beschreibungen der Händler zu bestellen. Dafür finde ich die meisten Spiele einfach zu teuer und auf den Spielfrust, der dann anstatt eines knisternden Abends einsetzt, kann ich auch verzichten. Nach langen Suchrunden im Netz war ich dann aber angenehm überrascht, da ich dadurch dieses Forum gefunden habe :D .

Nachdem ich diese Beschreibung hier zum Spiel Rausch der Sinne gelesen haben, war der Entschluss für die Bestellung gefallen. Es sollte eine Überraschung für meine Maus werden - und das hat auch bestens geklappt (und zwar im positiven Sinne!)

Unsere bisherigen Erfahrungen mit dem Spiel sind durchweg gut, ich hätte jedoch nicht gedacht, dass tatsächlich soooo viel Zeit nötig ist, daher haben wir für uns die Spielanleitung etwas geändert (wir hören tatsächlich im Spiel irgendwann auf und behalten die Gutscheine, die wir bis dahin gesammelt haben. Eigentlich soll am Ende der Gewinner noch einmal richtig in den Gutscheinstapel des "Gegners" reingreifen dürfen, aber das ist gar nicht so wichtig.

Nach Spielrunde 2 (bis jetzt haben wir von 30 Duellen 17 gespielt) ist das Zwischenergebnis:

  • 2 sehr schöne Abende
  • Sehr viel Zärtlichkeit
  • Auch nach 12 Jahren Ehe neue Erkenntnisse über die Wünsche des Partners
  • Super Massagen und Streicheleinheiten (teilweise mit ganz schönen Verrenkungen)
  • Ein ganzer Stapel Gutscheine für jeden, die in nächster Zeit eingelöst werden

Das Spiel ist eine sehr angenehme Mischung aus zärtlichen Aktionen (Massagen, Streicheln, wobei der Körperbereich durch ein Drehrad bestimmt wird und auch der Körperteil, mit dem der Spieler die Aktion ausführt dem Zufall überlassen ist), Geständnissen, Gemütlichkeit und einer erotischen Spannung, die aber in einer Spielrunde durchaus auch mal gar nicht sexueller Natur sein muss.

Die bis jetzt verteilten Gutscheine sind alle durchaus anwendbar / durchführbar und die Aufgaben im Spiel machen Spaß, wenn beide Spieler Lust haben, zu geben und zu nehmen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Spielrunde, einfach einmal die Kinder ins Bett verfrachten und einen Abend (wir spielen gemütlich in unserem Bett, haben aber auch einen breiten Tisch, der über das Bett gerollt werden kann, ansonsten wäre dieser Spielort problematisch) für uns haben.

Fazit: Von unserer Seite bekommt das Spiel Rausch der Sinne eine Kaufempfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...