Zum Inhalt springen

Spiel "Im Rausch der Sinne"


Empfohlene Beiträge

Durch die Streifzüge durch das web habe ich ein erotisches Spiel gefunden.

"Im Rausch der Sinne"

IPB Bild

Ein erotisches Spiel für Paare.

Weitere Infos könnt ihr hier aufrufen: Erospa

Das alles hört sich ja irgendwie ganz nett an, aber die Shops werben ja immer damit das Beste und Schönste zu verkaufen.

Kennt jemand das Spiel und/oder hat jemand mit dem Spiel Erfahrungen gesammelt?? Oder kann jemand ein anderes schönes erotic Spiel für zwei empfehlen??

Ich hätte schon Interesse an einem solchen erotischem Spiel für zwei.

Da wir Beide eh gerne spielen wäre ein solches Spiel mal was anderes.

viele grüße, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydro,

die Beschreibung liest sich ja nicht schlecht, aber Du hast recht, darauf kann man meist nicht viel geben. Kenn tu ich das Spiel noch nicht, es war mir bisher zu teuer.

Allerdings hab ich meinem Schatz und mir zum Nikolaus das Spiel "Love-Tubes Romeo+Juliet" geschenkt, und wir haben es vor kurzem mal ausprobiert. Es ist eine nette Sache, weil man spielerisch und unbefangen ein wenig "sexuell" sein kann, ohne das herkömmliche ausziehen - hinlegen - schmusen... (was ja auch sehr schön ist!)

Es ist ein einfaches Brettspiel, bei dem es Felder für erotische Fragen oder Aufgaben gibt, die man beantworten/ausführen muss. Von "Wie oft denkst du am Tag an Sex" bis zur 2-Minuten-Nackenmassage ist alles dabei.

Wer gewinnt, ist aus dem Schneider, wer "verliert", wird mit einer von 20 Strafen "betraft". Ich bekam auferlegt, für meinen Schatz einen perfekten Wohlfühl-Badeabend zu organisieren, mit allem drum und dran.

Das muss ich übrigens noch einlösen :wink:

Alles in allem sind die Love Tubes, die recht neu sind, eine Empfehlung zum Ausprobieren, wenn man realistische Anforderungen hat und nicht zu viel erwartet (überraschen lassen!). Und für ca. 20 Euro kann man sich mal eins (von dreien glaub ich) zulegen.

Kennt jemand die anderen aus der Reihe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi microwavedave,

das stimmt schon mit dem Preis. Aber wenn man mal etwas rumschaut findet man es auch etwas preiswerter. Wie bei ebay zum Beispiel.

Aber deine angesprochenen "love-tubes" hören sich auch sehr interessant an. Hast du mal einen Link oder eine Adresse wo man sich diese tubes anschauen kann ?? Bin neugierig geworden! :wink:

Viele Grüße, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hydroman: Wir haben uns das Spiel zugelegt und es ist seinen Preis wert! Es ist sehr schön. Man würfelt, wieviel Felder man vorrückt und dann kommt auf ein Aktionsfeld, wo mann/frau was tun muss, zum Beispiel den Partner 3 Minuten massieren (aber ein Körperbereich, der gelost wird und mit einem Körperteil, was ebenfalls gelost wird), ihm/ihr einen Kuss geben oder einen kleinen Wettkampf austragen. Da gibt es viele verschiedene Wettkämpfe, zum Beispiel muss mann/frau (vieles innerhalb der 3-Minuten-Sanduhr) dem Partner eine Gänsehaut machen oder die Lieblingsfarben, mit dem Eiswürfel im Mund den Körper erkunden oder Lieblingsreiseziele des Partners aufschreiben. Ich glaube der letzte Wettkampf (sind nummeriert) besteht darin, den Partner zu erregen, aber ohne berühren seiner Geschlechtsteile (Brust, Penis, Vagina) und und und Für einen gewonnenen Wettkampf bekommt mann/frau einen Gutschein, den mann/frau bei seinem Partner innerhalb von 3 Monaten einlösen darf. Da sind ein paar interessante Sachen dabei: - Eine wohltuende Massage - Eine "Runde" Oralsex - Sex an einem Ort, den der Kartenbesitzer sich dabei raussuchen darf - und vieles andere mehr! Zum Lieferumfang gehören: - Eine Augenmaske - Eine Sanduhr - Wettkampfkarten (ich weiß grad nicht wieviele) - Gutscheine - Ein Spielbrett - Massageöl, was gaaanz lecker nach Marzipan riecht (Hab ich vorher noch nie gehabt/gesehen) - Spielfiguren (genau 2 :D ) - Eine Beschreibung mit Regeln (nur ein Blatt oder so) - Ein Block, Stifte (2x) Hoffentlich habe ich nichts vergessen :o Ich kann nur dazu sagen, dass dieses Spiel sehr schön ist und die Spieler sich einen freien Nachmittag (am besten Samstag) dazu Zeit nehmen müssen. Viele Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bärli

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! So wie es sich anhört ist es ein Spiel um den Körper des Anderen und seine Wünsche kennen zu lernen aber ohne direkt obszön zu wirken.

Ich glaube, du hast mir gerade zu einer Entscheidung zum Kauf des Spiels verholfen. Ich glaube, das Spiel wird was für mich und meine Maus sein!

Besten Dank noch mal für alles! :wink:

Viele Grüße, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hydro: Ich habe die Love Tubes überall mal gesehen, gekauft aber bei Sorry- Werbung

Der Hersteller ist die Firma Brand-X www.brand-x.be

Auf der Packung steht außerdem die URL www.phantasms.com, was darauf hindeutet, dass die Phantasms-Spiele vom gleichen Hersteller sind.

Leider sind beide Seiten nicht informativ, da "still under construction". Aber bei diversen Ero-Shops oder Suchmaschinen wirst du fündig werden.

HTH, Micro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hey BambiGirl ! Danke fürs nachschauen ! :-) Hast du das Spiel auch ?

Was bärli weiter oben geschrieben hat, klingt schon so, als könnte man sich mit dem Spiel sehr schön die Zeit vertreiben und sich vielleicht auch sexuell weiterentwickeln ?:-)

Hab aber noch ne Frage : kann man das auch öfters spielen, oder wird es nach ein paar mal langweilig ( weil evtl immer dasselbe passiert .. ) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirschblüte!

Also wir haben es damals für 29,99EUR bei XXX bekommen. Das war das letzte Stück und die wollten es loswerden. Dementsprechend war es so billig.

Also langweilig ist es bisher noch nicht geworden. Es liegt aber auch immer an euch. Eine Aufgabe ist es, den Partner mit einem Eiswürfel zu "quälen" bis er aufgibt. Wenn du kreativ bist, macht sogar das jedesmal wieder Spaß. Außerdem werden einige Sachen mit einer Drehscheibe festgelegt. Ist ähnlich dieses "Erotikwürfeln".

Liebe Grüße

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli!

Das klingt ja echt interessant! Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Spel für Pärchen (also 2 Spieler) ausgelegt. Kann man das auch mit mehr Spielern spielen? Oder gibt es ähnlich schön gemachte Spiele für mehrere Spieler (idealerweise 4)?

Ich frag nur mal so, bevor ich mich auf die Suche in alten Beiträgen mache... *grab* 8)

Tatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärentatze!

Also dieses Spiel ist speziell nur für ein Paar gemacht. Auch die "Gewinne" kann man dann schlecht untereinander aufteilen.

Viererspiele gibts auch. Da musst du aber mal in deinen Sexshop schnuppern gehen, weil ich mich leider nicht mehr an die Titel erinnern kann. Eins war so ne Art Flaschendrehen mit vorgegeben Fragen/Aufgaben. Oder hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...