@Hydroman: Wir haben uns das Spiel zugelegt und es ist seinen Preis wert! Es ist sehr schön. Man würfelt, wieviel Felder man vorrückt und dann kommt auf ein Aktionsfeld, wo mann/frau was tun muss, zum Beispiel den Partner 3 Minuten massieren (aber ein Körperbereich, der gelost wird und mit einem Körperteil, was ebenfalls gelost wird), ihm/ihr einen Kuss geben oder einen kleinen Wettkampf austragen. Da gibt es viele verschiedene Wettkämpfe, zum Beispiel muss mann/frau (vieles innerhalb der 3-Minuten-Sanduhr) dem Partner eine Gänsehaut machen oder die Lieblingsfarben, mit dem Eiswürfel im Mund den Körper erkunden oder Lieblingsreiseziele des Partners aufschreiben. Ich glaube der letzte Wettkampf (sind nummeriert) besteht darin, den Partner zu erregen, aber ohne berühren seiner Geschlechtsteile (Brust, Penis, Vagina) und und und
Für einen gewonnenen Wettkampf bekommt mann/frau einen Gutschein, den mann/frau bei seinem Partner innerhalb von 3 Monaten einlösen darf. Da sind ein paar interessante Sachen dabei:
- Eine wohltuende Massage
- Eine "Runde" Oralsex
- Sex an einem Ort, den der Kartenbesitzer sich dabei raussuchen darf
- und vieles andere mehr!
Zum Lieferumfang gehören:
- Eine Augenmaske
- Eine Sanduhr
- Wettkampfkarten (ich weiß grad nicht wieviele)
- Gutscheine
- Ein Spielbrett
- Massageöl, was gaaanz lecker nach Marzipan riecht (Hab ich vorher noch nie gehabt/gesehen)
- Spielfiguren (genau 2

)
- Eine Beschreibung mit Regeln (nur ein Blatt oder so)
- Ein Block, Stifte (2x)
Hoffentlich habe ich nichts vergessen
Ich kann nur dazu sagen, dass dieses Spiel sehr schön ist und die Spieler sich einen freien Nachmittag (am besten Samstag) dazu Zeit nehmen müssen.
Viele Grüße!!