Zum Inhalt springen

Pocket Rocket


Gast nite_fly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, Irgendwie wundert es mich, daß ich hier noch nie bewußt was von diesem Teil gehört habe: [attachmentid=231] Das Teil kommt aus den USA, hat da den Spitznamen Pocket-Rocket und wird hier meines Wissens bisher nur als schlechter Nachbau verkauft. Länge: ca. 10 cm Durchmesser ca. 2,5 cm Nur zur äußeren Stimulation gedacht, aber da gerade als "unterstützende Maßnahme" ideal! Habe davon schon drei importiert, und sie haben alle sehr dankbare Abnehmerinnen gefunden.... :) Das Ding ist echt der Hit! Gruß Nite_Fly (Tschulligung, war jetzt ein bisschen Off_Topic, aber irgendwie passt`s da doch dazu...)

post-6230-1122502213_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich habe mir den ,wie ich glaube, originalen Pocket Rocket bei www.eva.de geholt, und bin absolut begeistert!!! Also ich muss sagen, mein Sexleben mit meinem Schatz war nicht so der Hit, wobei es daran lag, das ich irgendwie ein seltsames Verhältnis zu Sex hatte, und fast nie richtig "geil" wurde. Und wenn dann musste schon verdammt viel Vorspiel her! naja, Sex hat Spaß gemacht, aber war nicht so toll das ich nicht auch hätte ohne auskommen können... :mellow: Und dann hat mich mein Schatz dazu animiert mir mal Spielzeig zu kaufen, wir sind online gegangen und haben uns informiert und schön eingekauft, also Pocket Rocket, Dolly Dolphin II, Toyfluid, und was für meinen Schatz. :D Nach zwie Tagen kam das erste Päckchen mit dem Pocket Rocket, den ich gleichmal alleine gemütlich getestet habe.... es war ein himmlische langgezogener und an der Spitze bombastischer Klitoraler Orgasmus (ich finde die klitoralen sind ohnehin die schönsten;-) :D:D:D Also es war wirklich der Hit!, nach einer kleinen Pause gings gleich wieder los, so das ich alle Aufsätze mal ausprobieren konnte. Es ist wirklich sehr sehr zu empfehlen!!! Aber am aller aller schönsten ist es den Pocket Rocket anzuwenden während man mit dem Liebsten zu gange ist, mein Schatz steht da unheimlich drauf, und ich will immer mehr, und habe einen Orgasmus nach dem anderen! Es macht auch meinem Schatz spaß mich mit dem Rocket zu beglücken wenn er nach soundsovielen Malen einfach nicht mehr kann. Ich hätte nicht gedacht das sich mein Sexleben so wenden würde! Am Anfang war mein Schatz es ehe der Täglich Sex wollte, und nun bin ich es. er meinte sogar er sei mittlerweile schon etwas auf meine unheimlichen Orgasmen neidisch, aber solche Höhen können eben nur Frauen erleben:-) Also Ladys, holt euch den Pocket Rocket! Jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich finde die neuen Pocket Rocket iVibes toll (siehe Anlage unten). Ziemlich stylisch - in verschiedenen Farben und mit netten Aufsätzen.

In Deutschland gibt es die ja anscheinend noch nicht. Schaaade!

Bei Ebay.com habe ich einen Shop entdeckt der die iVibes auch international verschickt. Habe dort heute mal angefragt wie teuer der Versand ist. Der iVibe selbst kostet ca. 20 Dollar!

@nite_fly: wenn du evtl. noch ne andere günstige Möglichkeit kennst, die iVibes zu importieren, würde ich mich über ne PM freuen!

[attachmentid=298]

[attachmentid=295]

[attachmentid=297]

Gruß,

livi

post-6881-1125072673_thumb.jpg

post-6881-1125072765_thumb.jpg

post-6881-1125072827_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern noch ne Antwort auf meine Mail bekommen. Die Versandkosten für den iVibe liegen bei ca. 7 Euro. Finde ich relativ ok. Ich werd mir jetzt mal überlegen ob ich das Teil demnächst bestelle. Fragt sich nur ob die Aufsätze was taugen (?) - dann könnte die man ja lohnenderweise gleich mitbestellen!

Wer Interesse hat kann ja mal bei Ebay.com nach dem Teil suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir haben auch mit dem Mini Flex angefangen. Meine Freundin war absolut zufrieden mit dem kleinem Teil. Einzig und allein störte sie die nachlassende Leistung, wenn die Batterie schon etwas leergesaugt war. Im Schnitt waren 2-3 O`s pro Batterie drin.

Teilweise orgelte sie 20 Minuten mit schwacher Batterie rum, bis sie dann ne Frische einlegte, und kam dann innerhalb 2 Minuten.

Also suchten wir nach etwas anderem und bestellten uns den Zauberstab bei ebay.

Ich bin wirklich sehr froh über diesen Kauf (war alleine zuhause als der Postbote ihn brachte) und habe seit dem nicht mehr die Fleshlight oder meine Hand benutzt. Einfach traumhaft.

Nachteil ist bei dem Zauberstab das Gewicht. Nach einer Zeit wird er ihr zu schwer (sie brauch immer zwischen 10-20 min.). Also hatte sie mal wieder den Mini Flex mit einbezogen, aber der brachte dann nicht mehr soviel wie sie neurdings gewohnt war.

Für das Geld ist der Mini Flex aber wirklich absolut brauchbar für die Frau, solange sie immer eine frische Batterie auf Lager hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...