Zum Inhalt springen

Eclipse Dolohitronic (Perlenvibrator) zu verkaufen


xecuro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Eclipse Dolohitronic (Perlenvibrator) ist zu verkaufen.

Hier folgt erst einmal eine Beschreibung von der lovetoytest.net Hauptseite:

Der Eclipse Dolohitronic ist ein Perlenvibrator aus blau-transparentem Jelly mit einem Clitoris-Reizer in Delphin-Form. Er hatte uns sehr neugierig gemacht, und ließ uns schon beim Kauf in erotischen Phantasien schwelgen.

Dieser Freudenspender hat 3 Funktionen, von denen 2 getrennt regelbar sind. Die Bedienung ist spielend einfach. Sein runder etwa 3-4cm dicker Schaft ist mit rotierenden Perlen gefüllt, welche die Scheide von innen reizen und ein sehr angenehmes, erotisches Kribbeln verursachen. Gleichzeitig neigt sich seine Spitze im Kreis herum, was die stimulierende Wirkung erhöht. Seine Gesamtgröße erstreckt sich mit Bedienteil über zirka 25cm. Die Rotation ist durch 6 Stärkestufen regelbar. Der Clitoris-Reizer verfügt über 3 Stärkestufen und über 4 verschiedene Pulsierende Programme (Also insgesamt 7 verschiedene Möglichkeiten).

1. Programm: Vibration steigt kontinuierlich an, von schwach bis stark.

2. Programm: Vibration wechselt zwischen schwach und stark zirka 2 mal pro Sekunde

3. Programm: Vibration wechselt zwischen schwach und stark zirka 3 mal pro Sekunde

4. Programm: Vibration wechselt 3 mal kurz (wie bei 2.) und vibriert dann einmal lang mit voller stärke.

Die Intensität der Vibration ist direkt an der spitzen Delphinschnauze relativ gut, läßt aber leider mit zunehmender Entfernung stark nach. Es ist außerdem nicht ganz einfach, ihren Lustnerv mit der Schnauze gut zu stimulieren, und dabei den Rest des Vibrators nicht zu tief in ihre schon zuckende Liebesgrotte zu drücken.

Gefüttert wird der Eclipse Dolohitronic mit 4 Mignon Batterien. Damit erreicht er 460g und somit ein doch ganz beachtliches Gewicht.

Den Geräuschen meines Schatzes zu folge, muß dieser Vibrator sich einfach wahnsinnig gut anfühlen, man erlebt (mit sehr viel Übung) intensive Orgasmen, doch leider ist gerade der Part mit den Kugeln etwas hart, und nachdem sich die Becken Muskulatur beim Orgasmus zusammen zieht, und die meisten Liebesgöttinnen ihre Scheidenmuskeln während dem masturbieren & kurz vor dem Orgasmus stark anspannen, kann es sein, daß er gerade im schönsten Moment weh tut.

Form & Optik des Eclipse Dolohitronic macht ihn zu einem gern verwendeten ästhetischem Spielzeug. Die Oberfläche ist etwas trocken und man benötigt zum Einführen meistens einen kleinen Schuß Gleitgel.

Die Verarbeitung lässt stellenweise ein wenig zu wünschen übrig, ist aber wesentlich besser als bei durchschnittlichen Billigvibratoren. Bei unserem Exemplar rutschte die Batteriefach-Abdeckung etwas leicht herunter.

Der Geräuschpegel, den dieser durchaus erotische Spielkamerad beim Rotieren von sich gibt ist leider relativ hoch, was ihn für heimliche Spielereien doch eher ungeeignet macht. Außerdem hat unser Exemplar bereits nach ein paar Wochen und mehreren Stunden leidenschaftlichen Treibens angefangen, unangenehm zu quietschen.

Leider riecht er mehr als nur unangenehm, was Jelly-Vibratoren alle so an sich haben (siehe Rubrik Materialkunde). Dieser ekelhafte Geruch ist weder mit waschen richtig wegzubekommen, noch vergeht er irgendwann von alleine.

In dem Langzeittest mehrerer Leute wurde uns zugetragen, dass der Vibrator nach eine gewissen Zeit trotz widerholter Reklamation ständig kaputt geht. Wir vermuten, aufgrund der Häufigkeit dieses Problemes, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt. Von daher werten wir diesen Vibrator ab und geben nur noch eine bedingte Kaufempfehlung.

Fazit: Ein schöner Leistungsstarker Vibrator, mit vielen Funktionen. Jedoch nicht unbedingt was für Sex Toy Einsteiger.

Nun zu den Eckdaten:

Der Vibrator wurde genau 1x mal benutzt und zwar MIT Kondom sowohl am Klitorisvibrator als auch am rotierenden.

Er ist also mit keiner Körperflüssigkeit in Berührung gekommen.

Verkauft wird er weil er meiner Freundin nicht zusagt, er is ihr zu groß und sie empfindet die Perlen als unangenehm.

Der Neupreis lag bei 60 , ich biete ihn an für 40 VBS.

Hier noch ein Bild:

post-4029-1122511103_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...