mein Schatz und ich fühlen uns ja schon seit einiger Zeit zum SM hingezogen. Klar, das wir auch mal so kleine Phantasien zu Hause ausleben.
Ich habe aber immer Schwierigkeiten, mir etwas vorzustellen oder die Sachen die er besorgt hat kreativ einzusetzen.
Anregend finde ich es aber schon, wenn wir mit Fesseln, Peitsche usw. experimentieren. Und meinen Fetisch Korsetts kann ich dabei auch gut ausleben
Definitiv bin ich mir aber immer noch nicht im Klaren darüber, in welche Richtung (aktiv oder passiv) ich möchte.
Also hat mein Schatz versucht, mit verschiedenen großen Studios Kontakt aufzunehmen, um mir mal zu zeigen, was es alles gibt.
Nachdem er von : "Wir haben doch keinen Tag der offenen Tür" bis " Wir bekommen 450€ dafür" alles zu hören bekam, hatte er endlich ein großes Studio in Norddeutschland gefunden, das bereit war, uns durch die Räume zu führen und neugierige Neulingsfragen zu beantworten.
Wir sind mit meiner Freundín dann am letzten Freitag da gewesen und ich war sehr angetan.
Die Leute dort waren wirklich sehr nett und haben uns ihr ganzes Studio gezeigt. Ich fands riesig groß und absolut edel. Alle meine Bedenken über "schmuddelig" sind wie weggeblasen, ich war wirklich positiv überascht.
Die Herrin und der Herr des Hauses haben alle unsere, manchmal auch absolut naiven, Fragen beantwortet.
Ich muß sagen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und für mich war das ein guter Weg, etwas tiefer in die Welt des SM hinein zu schnuppern.
Mir persönlich würde es schwer fallen, zu einem Stammtisch zu gehen, weil ich nicht der Typ bin, die auf fremde Menschen direkt zu geht. Beosnder, weil bei einem Stammtisch ja die Leute schon erfahren sind und ich kaum Ahnung habe.
Außerdem meinte die Lady des Studios, das z.B: SM Feten nur der Parade der Sklaven dienen würden und ich dort nicht wirklich etwas erfahren könne, was mit weiterhelfen könne.
Mal schauen, wie es für uns weiter geht.
Vielleicht sind ja auch noch andere SM Interessierte hier, die mir vielleicht mal von ihrem Einstieg berichten können?

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat