Zum Inhalt springen

Moin!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz! Wollt mich nur mal kurz vorstellen: Also ich bin die Jeann, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Kassel(Nordhessen). Ich bin zur Zeit (wieder) Azubi. <_< Weiß leider gar nicht mehr so genau, wie ich auf eure schöne Seite gekommen bin, muss aber mal nen dickes Lob loswerden! Echt supi gemacht! :D Ganz großer Pluspunkt: Hier kann sich wenigstens auch Frau mal hintrauen und sich Infos holen oder einfach nur mal gucken, ohne gleich angemacht zu werden oder ähnliches! ;-) Also bis denne! Eure Jeann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeann :) dann : welcome : bei uns und schön das Du da bist. Und vielen Dank für die Blumen :P

Ganz großer Pluspunkt: Hier kann sich wenigstens auch Frau mal hintrauen und sich Infos holen oder einfach nur mal gucken, ohne gleich angemacht zu werden oder ähnliches! wink.gif
Genau das ist unser Ziel, ein Forum in dem Jeder und vor allem Jede sich wohlfühlen kann und sich traut Fragen zu stellen ohne dumme Sprüche zu bekommen oder belästigt zu werden. Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen mit Dir :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cinderella + bondviewer: danke für das nette willkommen! :) @ Matze: Dir natürlich auch erst mal danke! ;-) Der erste Anlauf war vom Job her supergeil, hab damals Straßenbautechnikerin gerlernt. nur leider meinte das Land Hessen im Anschluß an meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, sie können mich aus finanzellen Gründen nicht behalten. Und so bin ich seit 11 Monaten in einer neuen (verkürzten) Ausbildung zur Großhandelskauffrau. @ultra: Ich weiß das du auch hier bist! :rolleyes: Stimmt jetzt wo du es sagst, erinner ich mich wage! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...