Zum Inhalt springen

Masturbator unter 30 euro gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin 30 und kann leider keinen echten sex haben.

ich suche deshalb einen guten und vor allem billigen Masturbator.

ich hatte bisher schon 2 stück die absoluter müll waren und habe jetzt eine ganz billige sex puppe.

Ich suche einen Masturbator der sich gut anfühlt, den ganzen penisschaft reizt also tiefer als 13 cm ist und vielleicht schön eng ist.

Der Preis sollte sich aber unter 30 Euro bewegen, mehr kann ich mir nicht leisten.

Ich dachte an die "shirley vagina" bzw. "kellys vagina"kenn[attachmentid=225]t die jemand??

post-6991-1122288766_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du irgendwas schlechtes für 30 Euro kaufst, würde ich Dir empfehlen, noch etwas zu sparen und für 50 Euro die Fleshlight kaufen!

Novo69

Genau das hab ich auch gedacht. Da würd ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und mir was vernünftiges kaufen, da hat man im Endeffekt ne Menge gespart. Ausserdem gibt es ja nicht so viele wirklich gute Gummivaginas auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte an die "shirley vagina" bzw. "kellys vagina"kenn[attachmentid=225]t die jemand??
Also ich kann Dir sagen, die ist das Geld nicht wert und geht schnell kaputt. Das Aussenmaterial ist zwar sehr weich und angenehm, reisst aber leider ein. :angry: Innen drin sind so störende Noppen. :( Ich habe noch eine neue "Shirley" aus einem Garantieumtausch liegen. Wenn Dich nichts abhalten kann, dann kann ich Dir die für 15 Euro verkaufen. B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also das mit der fleshlight hatte ich mir auch überlegt aber die gibt es ja nur übe rdne versand.

ich dachte auch an eine billige ur3 variante, die gibt es ja schon für unter 40 euro.

das gibt es ja 3 ur3 pocket pals.

Leider führen die sexshops bei mir in der nähe nicht all zu viel vaginas und wenn dann meisnt extrem schlechte oder extrem teurer.

wie stellst du dir das mit dem garantieumtausch vor ??

ist die benutzt? für 15 euro bkeomt man sie ja teilwiese shcon neu im laden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shirley war defekt, ich habe sie reklamiert und dann eine neue bekommen. Die ist noch so verpackt und wurde nicht benutzt. War ja nur ein Angebot. Du kannst Dir auch gerne eine im "Laden" bestellen. :) Glaub es doch, spar noch zwei Monate, kauf Dir ne Fleshlight und Du hast Spass ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das ist mir zu wenig. Preisverhandlungen bitte per PN. Die Shirley ist nur was zum Ansehen ! :blink: Da ist sie gut für. :D Wo ist der Unterschied, ob Du das Teil von mir kaufst oder Dir eine aus einem Online-Shop bestellst ? Beides kommt mit der Post. :huh: Die "Kelly" kostet im Laden 21,95 Euro. Ich glaube irgendwie nicht, dass Du die für 15 Euro neu im Laden bekommst. Die Beschreibung im Shop ist wie immer die reine Lachnummer, wenn man weiss wie es wirklich ist. :lol: Hier im Forum wird gerade was verkauft: Fleshlight Nu aber ran an die Buletten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestelle eben nicht gerne in onlineshops die ich nicht kenne

die meisten onlineshops sind zwar billig bei den artikel aber die versandkosten meisten so teuer als würden sie es per Expressversand mit dem kurier schicken und dnan kommt es doch erste nach 3 wochen und man hat mehr Versandkosten als Artikelkosten.

ich kaufe lieber ganz normal in geschäften.

die Shirley bzw. kelly pussy kosten in den meisten geschäften zwischen 18 und 21 euro und wenn sie sie günstig bekommst eben für 14,95 Euro.

Wieso ist sie nur was zu ansehen? Ist sie zu eng oder zu weit oder zu kurz?

erkläre mal.

Da ichw ie gesagt nie ehcten sex hatte habe ich keinen vergleich zu realen Vaginas.

Was ist ein PN? du sagtest ich sollte mich darüber melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, PN sind Persönliche Nachrichten hier im Forum. Kauf Dir doch bitte endlich die gebrauchte Fleshlight, wenn Du fast echten Sex haben willst und das Geld nicht für eine neue Fleshlight reicht. Die Nachteile der Shirley habe ich Dir ja schon aufgezählt. Ist auch nicht so lang der Schlauch. Mit nur zum Ansehen meinte ich: Dann passiert nix, geht nix kaputt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo wird bitte schön eine gebrauchte fleshlight angeboten ???

ich finde es nicht!

nicht jeder kann eben echten sex haben!!!

ich bin nicht behindert oder so, aber mein aussehen gefällt den frauen eben nicht.

ich habe noch nicht mal geküßt, von sex ganz zu schweigen.

wer heute nicht aussieht wie ein topmodel hat eben keien chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer heute nicht aussieht wie ein topmodel hat eben keien chance
Mit Verlaub, DAS ist Quatsch!!!!

Niemand von all meinen Freunden und Bekannten sieht aus wie Topmodel. Sie haben eine Chance. Und sie nutzen sie auch.

Dann kenne ich da noch ein ganze Reihe Menschen, die die Natur nunmal nicht mit Mega Schönheit oder einem "schönen" Körper gesegnet sind - auch sie haben ihr Glück gefunden.

Wer dagegen mit der Einstellung "Ich bin nicht toll, also habe ich keine Chance" durchs Leben geht - der kann sich seine Chancen sehr verbauen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch schon so manchen Kerl gesehen, wo ich mich frage, wie zur Hoelle hat der ueberhaupt eine abgekriegt? Ganz oben auf dieser Liste ist der Typ, den ich jeden Morgen im Spiegel sehe!

Jeder hat an sich selber etwas zu makeln, also mach dir nix draus, aber wenn du schon rausgehst, mit dem Gedanken, die moegen mich eh nicht, dann wirds auch nix!

Ich bin auch nicht der Kontaktfreudigste, aber wenn ich mal aus mir rauskomme und auf jemanden zuehe, bin ich jedesmal aeusserst freudig ueberrrascht, und damit meine ich nicht insbesondere das dabei Sex rausspringt - naja das Vergnuegen hatte ich bisher leider auch noch nicht, ausser mit meiner ehemailgen Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...