Zum Inhalt springen

sexy-wäsche fürŽs bett?


Empfohlene Beiträge

Die Wäsche ist doch dazu da, dass man sie unter engen Oberteilen nicht sieht, oder??? Ich meine, dass wäre zumindest die Werbung gewesen.

Hmm, ich mache gar keine Unterschiede und habe auch keine Wäsche, die ich nur zur Arbeit etc. anziehe. Schöne Wäsche gibt ein gutes Körpergefühl und ich könnte IMMER riesige Wäscheberge kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja, wenn ich mal in einem Laden mit schönen Sachen bin :oops: Aber ich fühl mich auch gleich viel wohler und selbstbewusster, wenn ich was trage, was mir gefällt. Aber Honey, es macht schon Spaß, wenn man(n) die Wäsche unter einem engen Oberteil sieht :wink: Viele schauen richtig lustig hin und gepfiffen wird auch manchmal. Es kommt halt nur drauf an, was man drunter hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kindergarten kann ich nicht sexy gestylt zur Arbeit gehen. Wir haben ja schon ständig Discussionen, wenn ich im Top und Hüfthose komme.

Meine Chefin möchte alles gerne langweilig, gesittet und bieder. Aber ich brauch zumindest was anderes als Weste, Jeans und Birkenstocks.

Ich bin schließlich kein Klischee, sondern eine Frau, die sich nun mal so kleiden will, wie es ihr gefällt. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Esther: Es geht um Wäsche, die nahtlos ist, daher sieht man sie nicht unter den Oberteilen.

Wäsche zu sehen, kann nett aussehen, kann aber auch richtig fürchterlich sein, besonders wenn die Teile schon so nett verwaschen sind (das man sich damit überhaupt noch raustraut) und farblich nicht passen oder den Busen nicht richtig halten... *urgs*..

Da habe ich schon einiges gesehen, bei dem ich wirklich nur eines dachte: "EINPACKEN!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honey: Mach dir mal keine Sorgen! Bei mir ist nix ausgewaschen und die BHs halten auch "fast" immer. Einmal ist er aufgegangen :oops: Aber sonst ist noch nix in der Hinsicht passiert.

@Cinderella: Ist ja echt fies. Ich würd durchdrehen, wenn ich nicht tragen dürfte, was ich mag. Deine Cheffin sollte dir echt ein Bissel Spielraum lassen. Und von ein bissel Bauch werden die kleinen Jungs weder scharf noch irgendwelche Sexualstraftäter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Damit must du rechnen wenn du dich so anziehst : 8) Aber ist das nicht der halbe Spaß ... mir ist die KIKA Manschaft mir Ambiente (wenn man mal solche findet) lieber als die Birkenstock Sorte.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...