Zum Inhalt springen

sexy-wäsche fürŽs bett?


Empfohlene Beiträge

nachdem ja bärli schon gepostet habt ob eine frau sich für den sex schminken sollte oder nicht möchte ich hiermit mal in die runde fragen:

wie sieht es mit sexy-wäsche aus?? wichtig oder unwichtig :?:

ich liebe meine frau über alles. und zwar so wie sie ist. komplett mit allen macken und kanten. dazu gehört natürlich auch ihren körper! *lechz*

sie behauptet zwar immer sie sei zu dick aber das ist mir wurscht.

manchmal stelle ich mir halt vor wie sexy sie ausehen müßte in schöner wäsche. sie traut sich nicht so ganz, weil sie es sich noch nicht so richtig vorstellen kann. aber ich finde es wäre mal eine berreicherung für die liebe bzw. dem sex. natürlich nicht immer.

das schlimmste ist ja wenn die gewohnheit einzug hält aber um mal etwas würze ins liebesspiel zubringen finde ich es als eine gute idee.

was meint ihr frauen denn dazu??

zieht ihr euch auch mal hin und wieder sexy-wäsche an um euren schatz zu überraschen? und wenn ja, was zieht ihr gerne an?? strapse, schöne höschen (die er dann ganz langsam und genussvoll ausziehen kann oder einfach ein schönes negligeé oder einfach eine schöne corsage??

schreibt doch einfach mal eure meinungen und erfahrungen!

ich würd mich freuen!

viele grüße, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage immer schöne Unterwäsche, weil ich mich darin selber am allerwohlsten fühle und das strahlt man dann ja auch nach außen aus.

Strapse trage ich manchmal, ich finde sie zwar schön, aber nicht so wahnsinnig bequem. Da nehme ich lieber halterlose Strümpfe mit einem schönen Spitzenabschluß.

Was ich auch sehr schön finde, sind die Corsagen, die man momentan häufiger sieht. Da diese aber nicht immer so günstig sind, habe ich mir auch noch keine zugelegt...

Am liebsten trage ich knappe Tangas, die gerne aus etwas durchsichtigem Stoff sein können (ich kann das nicht so richtig beschreiben).

Es gibt so viel schöne Unterwäsche, darauf mag ich gar nicht verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag, natürlich je nach Stimmung, auch sexy Wäsche bei meiner Freundin. Sie trägt meist Strings, für "besondere Anlässe" :wink: gibt es im Kleiderschrank aber auch schöne Korsagen, halterlose Strümpfe, Strapse und sogar ein Catsuit (sogar im Schritt offen!). Das Entscheidende ist aber (so hat sie es mir gesagt) wenn sie das anzieht muß sie sich darin wohlfühlen. Es gibt auch durchaus Sachen die bezeichnet sie als "nuttig" (sie haßt z.B. dieses "rot"). Manches habe ich ihr (oder mir/uns :D ?) einfach mal so geschenkt. Noch besser: was hälst du davon mal mit ihr zusammen einkaufen zu gehen? Das muß ja noch nicht mal im Sex-Shop sein (ich denke da hat die eine oder andere Frau Hemmungen), wirklich schöne Sachen gibt es auch im normalen Kaufhaus (und natürlich im Versand)! Wir haben das schon gemacht und es brachte uns beiden viel Spaß! Das zusammen Aussuchen ist schon spannend (und dann der Gedanke an die Anprobe zu Hause...!). Vor allem hast du dann die Gewissheit, daß es deiner Partnerin auch gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich will mich hier auch mal dazu äußern.

Also ich kann honey erstmal recht geben. Wenn man sachen anzieht, die schön sind, fühlt frau sich gleich viel wohler. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass mann was dagegen hat.

Das problem, was ich habe, ist meine brust. Ich hab eine relativ große und möchte dann schöne straffe bh's. Das problem ist nur, dass bei den sets meistens nur so lasche und weiche.

Eine coursage hab ich bis jetzt auch noch nicht, aber ich hab schon eine im blickfeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tolle Dessous auch für größere Größen gibt es bei Hunkemöller http://www.hunkemoller.nl. eine deutsche Seite habe ich nicht gefunden.

Wir haben hier mehrere Filialen, und ich geh mit meinem Schatz da immer gern hin. Die Preise sind sehr ok (nicht wie bei Palmers) udn man findet immer was - auch als Geschenk!

Im letzten Jahr haben wir für meine Süße ein paar Formschalen-BHs gekauft, und die sehen alle total Top aus. Ich kenne das Problem mit den zu weichen BHs (gerade den preiswerteren) von meinem Schatz. Das sieht dann leicht irgendwie dämlich aus, entweder platt oder wie ne Zuckertüte, wenn die schlecht geschnitten sind. Aber die Formschalen machen ein wunderschönes Dekolleté, auch bei etwas weicherer Brust.

Schau da mal rein, falls Du Hunkemöller noch nicht kennst - ich find's toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei hunkemöller (in ner filiale) hab ich meinen ersten formschalen-bh gekauft. Seitdem trag ich "normale" nur noch, wenn meine "guten" alle in der wäsche sind. Mit denen fühl ich mich aber dann nicht richtig wohl. Ansonsten find ich den laden eigentlich recht teuer. Meine schönsten bhs hab ich im c&a und im takko bekommen. Vorallem sind die preiswert und die ware ist auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Siehste, im C&A war ich schon lange nicht mehr, da hab ich so eine Aversion gegen, weil ich mir da früher aus Geldnot meine Sachen immer gekauft habe und irgendwann dieses "Billig-Image" nicht mehr aushalten konnte. Naja, ich will C&A nicht unrecht tun, wenn man wenig Geld (oder viele Kinder und deshalb wenig Geld pro Kind) hat, dann bekommt man da sehr viel für sein Geld. Ich denke manchmal, es ist der Aldi der Bekleidungsindustrie - und man weiß ja, dass nicht alles von Aldi schlecht ist. Leider bin ich auch bei meinen jüngsten Streifzügen durch C&A nicht recht fündig geworden, was schicke Kleidung (mein Geschmack) angeht. Allerdings habe ich nicht bei den Formschalen-BHs gesucht :lol: Vielleicht ist das ja mal einen näheren Blick wert... (Net für mich natürlich, für meinen Schatz!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich will mich hier auch mal dazu äußern.

Also ich kann honey erstmal recht geben. Wenn man sachen anzieht, die schön sind, fühlt frau sich gleich viel wohler. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass mann was dagegen hat.

Das problem, was ich habe, ist meine brust. Ich hab eine relativ große und möchte dann schöne straffe bh's. Das problem ist nur, dass bei den sets meistens nur so lasche und weiche.

Eine coursage hab ich bis jetzt auch noch nicht, aber ich hab schon eine im blickfeld!

Hm , also wenn der Avatar ein Pic von dir ist, dann kann ich das gut verstehen. Meine Freundin hat das gleiche Problem. Sie hat auch so ziemlich grosse Dinger, aber sie hat dementsprechnde BH's bei nem Geschäft gefunden, das sich extra nur mit solchen "Problemen" beschäftigt. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja auch noch, dass man für die großen büste auch nicht einfach welche mit großen körbchen kaufen kann. Wenn die träger nämlich zu dünn sind, schneiden die ein wie blöde!

Und das schönste: Da findet man mal einen bh, der schön aussieht, wo alles reinpasst und der breite träger hat, dann darf man ein halbes vermögen für ausgeben. Das ist echt zum verzeifeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Noch besser- finde mal einen BH der alles hält, nicht drückt und den Du unter einem Trägertop anziehen kannst! :cry: Manchmal wäre weniger doch mehr*seufz*

Aber auf der anderen Seite sind heimliche Hinterherblicke vom anderen Geschlecht doch auch gut fürs Ego und die Tagesverfassung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aber meinen Schatzl nicht einfach sagen, dass er mir nen BH schenken soll. Ich muss da immer mit und den anprobieren. Da kann die Größe stimmen, aber dennoch passt er nicht. Außerdem haben wir keine streng getrennte Kasse, so dass es schöner ist, gemeinsam nach ihnen zu suchen, als dass ich mir irgendeine zwickendes Modell schenken lasse.

Vielleicht bin ich in Sachen BHs einfach nur zu nörgelig :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenken lassen schon, aber ich muss die eigentlich auch immer anprobieren. Größenmäßig passen die zwar schon, aber manchmal drücken die Dinger oder sonstwas und wenn man das dann nicht wieder umtauschen kann, würde es auf Dauer ein teurer Spaß... @ Uwe: Bevor ich Deine Bemerkung in der Klammer gelesen habe, dachte ich erst, Du meintest, dass man sich die großen Brüste ja auch schenken lassen kann... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja auch. So eine Brust-OP sich schenken lassen, ist in Amerika voll In unter den Teenagern. Am besten schon zum 16. Geburtstag. Vielleicht gibts da auch schöne BHs für Mädels, die mehr haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee, ich bin ja mit meinem Busen zufrieden! Hängt nicht, ist schön straff und ECHT! Ich finde Silikonbusen nicht schön. Am schlimmsten finde ich es, wenn sich sehr dünne Frauen dann so Megadinger machen lassen.

Das passt dann überhaupt nicht zum Rest des Körpers und ich denke, der Naturbusen passt meistens recht gut, ich habe jedenfalls selten Frauen mit Naturbusen gesehen, bei denen ich dachte, dass es gar nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt gerade einen BH von Tchibo gekauft. Der ist nicht sexy- nur weiß, aber der sitzt super- hätte ich nie für möglich gehalten.

Die Unterwäsche, in die ich mich verliebe, ist leider meistens über meinem

Budget :cry:

Aber Unterwäsche hat so ziemlich die gleiche Anziehunhgkraft wie Schuhe oder Handtaschen :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honey: also: von Silikonbusen halte ich nichts! Würde ich auch nicht verschenken wollen! Keine Sorge! Wir lieben euch doch schließlich so, wie ihr seid : <8> : . Und als Frau bekäme ich schon arge Bedenken, wenn mein Mann/Freund mit sowas ankäme : >:-( : !

@Fleur: frag deinen Schatz mal, was er lieber mit dir einkaufen gehen würde: Schuhe, Handtaschen, oder Unterwäsche : 8-) : ! Ich denke jedes weitere Wort dazu erübrigt sich : clown :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool- hab ich noch gar nicht gewußt. Ich seh`s positiv mit der nicht so schönen Wäsche. Die ist eben zur Arbeit und was ich jetzt gespart hab, geb ich aus, wenn ich mich mal wieder in schweineteure Dessous im Wäschehaus verliebe :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...