Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Orphane

Schmerzen mit Kondom?

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo... Vor ein paar Tagen hat meine Freundin vergessen die Pille zu nehmen und erst ziemlich spät eingenommen... Da der Tag genau auf ihren Eisprung fiel, hielt ich es für angebracht die restliche Zeit des Monats mit Kondomen zusätzlich zu verhüten... Leider hat sie jetzt regelmäßig Schmerzen beim Sex... :( Obwohl sie sehr feucht ist, (auch durch vorheriges "anheizen per Zunge") wird sie anch spätestens 5 min. so trocken, dass sie schmerzen empfindet... Deshalb haben wir das Playgel von Durex gekauft, nur anschienend taugt das nicht viel... (Klumpt sehr schnell und trocknet sehr schnell aus) Meine Fragen an euch: 1. Woran kann es liegen, dass sie so schnell "trocken" wird, bzw. schmerzen bekommt? 2. Leigt das an dem "Gleitmittel" an den Kondomen? (Nach kurzer Zeit bildet sich so ein weißer dickflüssiger film) 3. Welches gleitmittel ist empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie ja eine Latexallergie, dann solltet ihr mal Kondome ohne Latex kaufen und es nochmal probieren. Ansonsten würde ich als Gleitgel Aquaglide ohne Geschmack empfehlen, das ist wirklich gut. Oder das Toyfluid von FF, das ist auch super ohne Toys dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach eine andere Kondommarke ausprobieren! Ich krieg zum Beispiel von Billy Boy immer Reizungen/ Entzündungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Kondom Marken haben wir schon fast alle durch...

BillyBoy geht garnicht, Durex sind zu trocken (selbst die extra feuchten)..

Sind jetzt bei den billigen aus dem Schlecker (12 Stück für 3,50)...

Die gehen noch am besten...

Danke schonmal für eure Tips... Werde mal gucken das ich ein anderes Gleitgel kriege..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben ich und mein Freund auch.....deswegen mag ich auch keine Kondome. Aber wenn wir sie benutzen, meist "Vulkan". Sind die obern genannten. Und das Gleitgel Bioglide ( medizinisches) ist sehr zu empfehlen. Kann mich nicht beschweren.

Jedenfalls kann man noch so angeheizt sein, aber durch den Kondomgedanken und der Sexdauer wird es schnell trocken....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das Gleitgel Bioglide ( medizinisches) ist sehr zu empfehlen. Kann mich nicht beschweren.

Von dem Gleitgel bekomm ich immer son komisches Gefühl, ist auf jeden Fall nicht angenehm. Als brennen würd ichs nicht beschreiben, aber auf jeden Fall sehr unangenehm. Und ich bin auch nicht die einzige die Bioglide nicht richtig verträgt. Bei Aquaglide gab es hingegen noch keine (?!) Beschwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0