Zum Inhalt springen

Welcher Vib soll es sein?


kleineElfe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi @ll !!! Hatte mir vorgenommen einen Vibrator von Fun Factory zu kaufen. Irgenwie find ich die total schön,..naja, jetzt stellt sich nur noch die Frage: Welcher soll es werden...mhh. Heute war ich in einem Laden und habe mir mal (meinen bisherigen Favouriten) Patchy Paul II und Digger angesehen. Von Paul war ich nich so begeistert und Digger kam mir zu dick vor :D Welchen könnt ihr mir denn empfehlen?!? Würde mich riesig über antworten freuen. LG elfe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Pauly und den Digger, und auch noch einige andere Modelle von FF... Wenn du einen Vib haben willst, der gut zum Einführen geeignet ist, würd ich den Oauly nehmen, denn der Digger ist wirklich zu dick und daher sehr unangenehm beim Einführen. Dafür ist er aber unschlagbar für nen klitoralen Orgasmus! Da musst du wissen wo du deine Prioritäten setzt. Ansonsten kann ich dir zum Einführen auch sehr den Semirealistic empfehlen, der fühlt sich auch total toll an wegen seiner ausgeprägten Oberfläche. Aber wenn es dein erster Vib sein sollte würd ich wirklich den Pauly oder den Digger nehmen, je nachdem welchen Orgasmus du bevorzugst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließ ich mich absolut an. Der süße Digger ist für die klitorale Stimulation genial. Mit ihm bekomme ich die besten klitoralen Orgasmen von all meinen Vibis. Zum einführen in die Vagina ist er allerdings überhaupt nicht geeignet. Seine Stärke liegt halt in der kleinen Stupsnase, die perfekt für die äussere Anwendung ist. Den Semirealistic liebe ich für die "innere" Anwendung. Er hat für mich die ideale Länge, Dicke und Oberfläche. Aber am Liebsten habe ich die Kombination aus beiden Geräten. Den Digger an meiner Klitoris und den Semi in mir. An manchen Tagen kann ich damit schöner kommen als mit meinem Zauberstab. B) Also meine Empfehlung- BEIDE! :lol: Und wenn das nicht drin ist, schließe ich mich FemaleSexJunkie an: Frag Dich, welchen Orgasmus Du bevorzugst und dann greif zu- viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich musste mich nicht wirklich entscheiden :D ...Die Entscheidung hat mir mein Freund abgenommen...als wir im Urlaub waren hat er mir den LAYAspot geschenkt..fand ich total süß von ihm :wub: ...naja, zuerst war ich von ihm enttäuscht...die Anwendung war halt gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile ist er richtig toll. Bin total zufrieden!!! Danke für eure guten Ratschläge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...