Zum Inhalt springen

Test- Kamistad Gel N


endever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon viel über verzögerungs Cremes gelesen , letztens auch mal gleich eine mit genommen Orgasmus-Stopper Creme mein Fazit sehr entäuschend da war aber auch nichts zu bemerken. Die konzentration an Lidocainhydrochlorid ist zu wenig :( So anders bei Kamistad-GelN ich habe es jetzt mehrmals ausprobiert und bin wirklich begeistert den dieses Gel hat wirklich eine Betäubende wirkung,ich habe es am Frenlum und an den seiten davon auf getragen die einwirkung zeit dauert so ca3-5 minuten dann ist alles taub die dauer beträg so 15-20 min meine Frau war begeistert darüber das sex nicht nach 5 miniuten vorbei ist :D Kamistad Gel N riecht nach zimt und klebt ein weinig wenn es einngezogen ist .ist auch dieses weg endever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann hab ich mich ja doch nicht vergoogelt ;-) . Aber kann das denn nicht schädlich sein wenn man das so zweckentfremdet??

Nein !! Ganz und garnicht und richtig es ist eigendlich für den Mund gedacht man bekommt die Tube in 10mg und 30 mg ich habe für die 10mg 6 bezahlt wenn ich mich recht erinnere. Tatsache ist aber auf jedenfall es Funktioniert ich habe es jetzt mehrmals ausprobiert auch gibt es keinerlei einbußen von wegen der Standfestigckeit des Penis oder aber die Scheide oder Mund würde davon Taub werden alles humbuck !! Wie schon erwähnt es muß einziehen wie jede andere Salbe auch :rolleyes: und wenn sie richtig eigezogen ist klebt sie auch nicht mehr so ist jedenfalls meine erfahrung mit Kamistad Gel N. Wenn die salbe nach 3-5 Minuten einwirkt einfach mal über das Frenlum streicheln und Mann merkt das er da garnichts spürt :D tja und ab geht er der Peter :P endever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gleitgel gibs da kein problem auch das haben wir ausprobiert zu der Menge würde ich sagen goße erbsen größe so das alles schön bedeckt ist ich mache das so : Frenlum auf einer länge von 3-4cm eincremen je nach dem wie Mann da empfindlich ist und rechts & links daneben die eichel brauch man nicht ein cremen da ja die empfindlichste Stelle beim Mann das Frenlum ist.Ich habe auch schon mehr drauf gemacht ist auch kein problem einfach ausprobieren :D endever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns hat das Zeug leider nicht wirklich geholfen :( . Mein Freund hat zwar weniger gemerkt, konnte aber deswegen trotzdem nicht länger...Schade, hatte so gehofft dass das Gel vielleicht die Lösung (einiger) unserer Probleme sein könnte : flop :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat !! Xylocain-Spray könnte nicht schlecht sein habe in der letzten Zeit viel darüber gelesen,ebenso Xylocain-Gel stehen schon auf der einkaufsliste dann kommen auch genauere angaben über die Wirkung :rolleyes: Wobei ich denke das Xylocain-Spray die nase vorn haben wird auf grund des Lidocain gehaltest Beides gibt es Rezeptfrei in der Apotheke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...