Zum Inhalt springen

So mach ich es


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erst mal ein großes HALLLOOO an Euch alle und bsonders an das Testpaar.

Ich bin über das EstimForum von Yahoo hierher gekommen und möchte Euch mal meine Technik schreiben.

Ich hab mir auf Anraten mal so ein EStim(Elektrostimulation)Gerät zugelegt. Anfangs war ich zwar Neugierig aber hatte seeeeeeeeeeehhhrrrr gróße Bedenkenund Vorurteile!!!!!

Nun ja die Neugier siegte, bestellt, Ware kam, ausgepackt, ran an den Schwanz, Enttäuscht gewesen.

Hmm irgendwie kringelte der Schwanz sich immer zusammen und ein Orgasmus war auch nicht drinn. "So ein Sch..." dachte ich.

Am nächsten Tag startete ich wieder einen Streifzug durch die Pornoseiten. Als ich wiedermal geil war, brobierte ich es nochmalaus.

Das Gerät trommelte und walkte fast 2 Stunden an meinem Schwanz umher und ich stellte es immer stärker ein. Ich fand es sehr angenehm, da ich nun keine Hand mehr anlegen mußte. Irgendwann wuchs der Penis wieder und ich wichste mir ordentlich einen dabei.

Die Folge war ein aboluter Riesenorgasmus! Ich glaube ich habe bis dahin noch niemals soviel abgespritzt.

Jaaaah und nun mache ich es mir Regelmäßig mit diesem Gerät ;-)))

Ich denke es ist eine ungemein geile Erfahrung, die jeder mal ausprobieren sollte. : top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...