Zum Inhalt springen

Kamasutra Bodycare/Shunga Art


livi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

mein erstes Posting hier und deshalb - vorab - erstmal ein großes Lob an dieses tolle Forum und die nette Community! Eure Testberichte sind echt klasse!

Zum Anliegen:

Mich interessieren die Bodycare-Produkte von Kamasutra und Shunga Erotik Art. Die Kamasutra-Reihe gibt es z.B. im Fun Factory - Shop, die Sachen von Shunga Art sind in diversen Erotik-Shops erhältlich. Da die Sachen recht teuer sind, wollt ich mir vorher doch erstmal ein paar Meinungen einholen (Die Suche hat leider nichts ausgespuckt).

Verlockend find ich vor allem von Kamasutra die Massage Cremes, das Pleasure Balm und die Oils of Love.

Hat von Euch jmd. Erfahrung mit diesen Produkten?

LG,

livi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe drei Artikel von Kamasutra und Shunga Erotik Art. Einmal das Körpermassageöl "Serenity", dann das Oil of Love (Mango) und die flüssige Schokolade von Shunga Erotik Art. Alle drei Artikel sind sehr zu empfehlen, da sie sehr hochwertig verarbeitet worden sind. Also es sind auf keinen Fall Billigöle und deshalb wahrscheinlich auch so teuer. Wenn man das Oil of Love auf den Intimstellen einmassiert und dann draufhaucht wird die Region richtig schön warm. Mit dem Pusten darf man es dann nur nicht übertreiben, da es auch ganz schön heiß werden kann. Fazit: Das Oil of Love riecht gut, kann man gut einmassieren und erfüllte meine Erwartungen vollends :) . Ich weiß jetzt nicht woher du kommst, aber man kann im Shop "Mae-b" die Produkte von Kamasutra und Shunga Erotik Art auch im Laden testen (Hamburg, Berlin und Frankfurt am Main) Hoffen geholfen zu haben. P.s. Meine grammatikalischen Fähigkeiten sind morgens immer etwas mangelhaft. Dafür bitte ich um Entschuldigung ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, irgendwie entdecke ich da leider auch nichts über die geschmacklichen Eigenschaften. Es gibt ja Öle die ganz toll riechen, aber aufgrund von etherischen Ölen eher unangenehm bitter schmecken, bzw bei empfindlicheren Körperregionen auch brennen.

Das wären schon zwei Punkte, bei denen es schön wäre, wenn sie in den Test vorkommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie entdecke ich da leider auch nichts über die geschmacklichen Eigenschaften. Es gibt ja Öle die ganz toll riechen, aber aufgrund von etherischen Ölen eher unangenehm bitter schmecken, bzw bei empfindlicheren Körperregionen auch brennen. Das wären schon zwei Punkte, bei denen es schön wäre, wenn sie in den Test vorkommen würden.

Ich habe Mango und es schmeckt süßlich, aber nicht übertrieben süß ;). Diese zwei Punkte fehlen durchaus noch ;-) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, heute ist mein "Drogerie"-Päckchen angekommen, mit einem Oil of Love-Flakon (Raspberry Kiss) von Kamasutra und einem Tiegel "Soft Moves" Massage Cream (Blazing Cherry) von Shunga Art. Das Oil of Love scheint wirklich sein Geld wert zu sein. Die Besonderheit ist sicherlich der Wärme-Effekt, den ich beim ersten testen auch als sehr sehr angenehm empfunden habe. Besonders im Intimbereich ist das doch reizvoll und macht Lust auf mehr. Probleme wie Jucken oder Brennen traten bei mir nicht auf. Laut Herstellerangaben sind die Produkte ja auch 100%ig pflanzlich und hypoallergen. Die Konsistenz ist sirup-artig und aufgrund dessen auch relativ ergiebig. Vom Aroma her ist Rasberry Kiss recht süßlich, aber noch in dezentem Maße. Auf jeden Fall eine sinnliche Bereicherung!! :) Die Soft Moves Massage Cream ist noch nicht zum Einsatz gekommen. Beim ersten öffnen hat mich allerdings der Blazing Cherry-Duft etwas enttaüscht und abgeschreckt. Ich empfinde ihn als sehr künstlich und penetrant. Na ja, mal schauen, wie sich das Aroma dann bei der Massage verteilt! Gruß, livi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu nochmal ;-) . Ich war letzten nocheinmal im Sexshop, um die anderen Öle von Kamasutra zu beschnuppern. Dabei fiel mir auf, dass es auch eine große Menge an Ölen gab, die ich nicht gerade ansprechend fand. Es müsste aber für jeden Geschmack etwas dabei sein. Man muss nur vor dem Kauf die Öle ersteinmal testen. Leider ist dies ja nicht in jedem Sexshop möglich. Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo allerseits ich weiß, das Thema ist schon etwas älter aber ich möchte auch noch was hinzufügen. Ich hatte mir das Intimate Kiss Öl von Shunga Erotic Art bestellt und zwar mit Vanille Geschmack. Dachte ich zumindest. :( Also ich muss sagen es riecht kein Stück nach Vanille - man kann etwas erahnen wenn man die Nase direkt auf die Stelle drückt aber das kann ja nicht der Zweck sein. :blink: Der Geschmack ist mehr als widerwärtig. Es ist so abstoßend süß und dabei doch erstaunlich bitter (wußte gar nicht das diese Kombi möglich ist) das mir schlecht wurde. Wieder kein Vanillegeschmack. :abkotz: Ich bin richtig enttäuscht. :angry: Ich hoffe jetzt, dass ich das Öl zurückschicken kann und mir dafür das Mango von KamaSutra Care bestellen. Leider haben die wieder Lieferprobleme - oh man. Aber die flüssige Schokolade ist echt spitze - so das zum Abschluss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Rosenrot hm nein es ist noch nicht eingetroffen <_< Vielleicht kommt es nächste Woche. Die seeehr nette Dame vom Shop meinte vor 2 Wochen sie bekommen in 2 Wochen wieder eine, ich zitiere "Schiffsladung voll". Also wenn ich Glück habe hatte sie Recht und es wird bald ausgeliefert. Es kann aber nur besser werden ^_^ Ich bekomme außerdem noch das Massageöl Sweet Almond. Ich werde berichten, wie es ist - vorrausgesetzt ich kann bis dahin wieder riechen :D:ill::krank: Gruß PB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bist Du erkältet?

Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Und kurier Dich gut aus! user posted image

Da muss ich doch gleich mal nachforschen, welcher Geruch hinter dem Öl steckt, das Du noch bestellt hast. Ich war ja bei meiner Bestellung vorsichtig und habe erstmal nur eine Sache geordert, weil ich ein wenig 'geruchsempfindlich' bin. Benutze z.B. auch nur 2 ganz bestimmte Sorten Parfum. Jedenfalls überlege ich, es doch zu wagen und meine Bestellung noch mit einem Massageöl aufzustocken. Dauert ja eh noch bis in die nächste Woche, bis es keine Lieferschwierigkeiten mehr gibt. Hoffentlich!

Nur schade finde ich es, dass dann die Toys tabu sind, wenn man Öl einsetzt.

Ach ja, einen Intensity bekomme ich übrigens auch noch, in champagner! Der Reality hat mich 'angefixt'......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ja ich bin erkältet aber das wird wieder. Danke trotzdem. Das Öl soll nach Mandeln riechen bzw. nach Marzipan hmmm ich schmelz jetzt schon dahin :rolleyes: Ich hoffe, ich werde nicht wieder enttäuscht. Die Sache mit dem Öl und den Toys ist echt schade. Du bist verrückt, das du dir noch einen Intensity bestellst - ich mag dich :D Dann kannst du ja ausführlich vergleichen - herrlich. Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden. :D:D Gruß PB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wird bestimmt ausführlich gegengetested. ;-) Von einem allzu großen Unterschied gehe ich allerdings nicht aus. Mich hat da wohl sowas wie ein wenig Sammlerleidenschaft in ihren Bann gezogen. Aber dann ist erstmal Schluss mit dem Sex-Kram-Kauf! ;-) *Geldbeutel zuschnür und Karte versteck* Ach ja, beim Massageöl habe ich mich für Soaring Spirit und Serenity entschieden. Naja, entschieden stimmt nicht so ganz, ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, darum kommen beide.... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo heute ist doch wohl tatsächlich schon mein Oil of Love und mein Massageöl gekommen. Man das ging ja wie im Flug. <_< Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Oil of Love ist endlich so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Geruch ist richtig klasse und es schmeckt halt süß aber nicht nach Mango. Aber ich bin zufrieden. : top : Der Wärmeeffekt ist auch wesentlich stärker als bei dem Shunga Öl. Also er ist vorhanden. :P Das Massageöl richt im ersten Moment auch nach Marzipan wenn es dann länger auf der Haut ist verändert sich der Duft mehr in Richtung hm Seife oder Körperpflegemittel. Das ist aber dennoch angenehm. Der Duft ist dann sehr zart. Es lässt sich auch gut verteilen. Mal sehen vielleicht wird heute Abend noch etwas ausführlicher getestet :D . Aber ich glaub eher nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Oil of Love ist endlich so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Geruch ist richtig klasse und es schmeckt halt süß aber nicht nach Mango. Aber ich bin zufrieden.  Der Wärmeeffekt ist auch wesentlich stärker als bei dem Shunga Öl. Also er ist vorhanden.

ich habe genau die gegenteilige erfahrung gemacht. oil of love ist zwar von der optik sehr viel ansprechender für mich, was jedoch geschmack, geruch, anwendung und den wärmenden effekt angeht, bevorzuge ich shunga art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es riecht sowieso alles unterschiedlich auf jeder Haut! Selbst ein normales Parfum riecht ja schon völlig anders, sobald es jmd anderes aufträgt und bei Sachen, die aufgetragen und verrieben werden verstärkt sich das dann noch! Es vermischt sich ja dann mit dem schon vorhandenem Körpergeruch und dann riecht es teilweise besser und teilweise schlechter als einfach nur so in der Verpackung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...