Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ollie08

cockring fürsie und hn

3 Beiträge in diesem Thema

HILFE!

ich bin auf der suche nach einem cockring der voll viele dinge gleichzeitig erfüllen muss.

zum einen muss er flexibel sein, d.h. am besten eine einstellmöglichkeit zum "zusammenschnüren" besitzen

zum andern soll er eine klitorale stimmulanz "erzeugen" (noppen...etc.)

bisher waren meine suchen im forum und diversen sexshops erfolglos und ich bin traurig.....

hilft mir jemand....?

ps.: layaspot ist toll und die liebsschaukel multivario auch... *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der klitoralen Stimulation funktioniert selten...

Ich hab mal mehrere solcher Dinger probiert - ich selbst habe überhaupt keinen Unterschied zum ganz normalen Cockring gemerkt...

Bastle Dir mal einen Hunnenriemen.... *g* da hast Du Deine anderen Anforderungen gleich erfüllt und kannst experimentieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt keinen Cockring, der verstellbar ist und Noppen hat. Ich hab jedenfalls noch nie so einen gesehen. Nen verstellbaren würde ich aber auf jeden Fall nehmen, weil die das Blut am besten stauen. Und mit den Klitorisreizern kann ich genauso wenig anfangen wie Lucia, also verzichte doch einfach drauf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0