Zum Inhalt springen

cockring fürsie und hn


Empfohlene Beiträge

HILFE!

ich bin auf der suche nach einem cockring der voll viele dinge gleichzeitig erfüllen muss.

zum einen muss er flexibel sein, d.h. am besten eine einstellmöglichkeit zum "zusammenschnüren" besitzen

zum andern soll er eine klitorale stimmulanz "erzeugen" (noppen...etc.)

bisher waren meine suchen im forum und diversen sexshops erfolglos und ich bin traurig.....

hilft mir jemand....?

ps.: layaspot ist toll und die liebsschaukel multivario auch... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das mit der klitoralen Stimulation funktioniert selten...

Ich hab mal mehrere solcher Dinger probiert - ich selbst habe überhaupt keinen Unterschied zum ganz normalen Cockring gemerkt...

Bastle Dir mal einen Hunnenriemen.... *g* da hast Du Deine anderen Anforderungen gleich erfüllt und kannst experimentieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt keinen Cockring, der verstellbar ist und Noppen hat. Ich hab jedenfalls noch nie so einen gesehen. Nen verstellbaren würde ich aber auf jeden Fall nehmen, weil die das Blut am besten stauen. Und mit den Klitorisreizern kann ich genauso wenig anfangen wie Lucia, also verzichte doch einfach drauf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...