Zum Inhalt springen

Familie und WG


saggn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ne aber die Familie will ja immer mal kommen und sehn was man so tut...ob das Klo geputzt ist usw....ob man auch nicht verhungert...meine Omas zumindest will das immer wissen. Ausserdem wqar das grade ne schöne Vorstellung...wie sie den Kopf schüttel und sagt: Ach die jungen Leute....was bei denen Kunst ist..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Als meine Eltern hier in der WG waren, hat mein Vater nur mit dem Kopf geschüttelt... "Hat sich keinen Deut gebessert, deine Ordentlichkeit!"
Ausserdem wqar das grade ne schöne Vorstellung...wie sie den Kopf schüttel und sagt: Ach die jungen Leute....was bei denen Kunst ist.....
Immer noch besser als die Vorstellung, wie sie die "Kunst" benutzen würde, oder? ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...