Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
saggn

Familie und WG

5 Beiträge in diesem Thema

Ne aber die Familie will ja immer mal kommen und sehn was man so tut...ob das Klo geputzt ist usw....ob man auch nicht verhungert...meine Omas zumindest will das immer wissen. Ausserdem wqar das grade ne schöne Vorstellung...wie sie den Kopf schüttel und sagt: Ach die jungen Leute....was bei denen Kunst ist..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D Als meine Eltern hier in der WG waren, hat mein Vater nur mit dem Kopf geschüttelt... "Hat sich keinen Deut gebessert, deine Ordentlichkeit!"
Ausserdem wqar das grade ne schöne Vorstellung...wie sie den Kopf schüttel und sagt: Ach die jungen Leute....was bei denen Kunst ist.....
Immer noch besser als die Vorstellung, wie sie die "Kunst" benutzen würde, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würds ihr gönnen wenn sie spass mit ihm hätte....ältere menschen haben ja auch ein recht auf sex....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich.

Es ging mir auch weniger darum, ihr Alter in Bezug zu einem ToyGenuss zu setzen als

allgemein die Vorstellung von masturbierenden Familienmitgliedern zu wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0