Zum Inhalt springen

Klebeelektroden zurechtschneiden?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne die Klebeelektroden zurechtschneiden. Gedacht hatte ich einmal in ein grosses Klebepad ein Penisloch zu schneiden, damit die Elektrode ringsum die Wurzel anliegt. Oder das Pad spiralförmig zuschneiden un um den ganzen Schaft kleben.

Ist das möglich oder besteht da die Gefahr wegen dem Strom? Die Pad sind doch aus leitfähigem Kunstoff oder irre ich mich da?

Viele Grüße

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff - die Idee hört sich gut an, ich denke aber das Problem ist der anwachsene / erschlaffende Penis. Dadurch wird es sicherlich zu Haftungsproblemen kommen...

Aber wie heisst es so schön: Versuch macht Kluch.

Experimentieren heißt die oberste Elektrosex-Devise!

Halte uns aber mal auf dem Laufenden ok?

Die besten Klebepads bekommst Du von m-like. Die gehen nicht so schnell kaputt.

user posted image

Nimm mal die 40x80er.

Tipp: Seeeeeehr gut sind auch zusätzlich die "Beidseitig klebende Elektroden Gel Pads ". Wenn die Klebepads nicht richtig haften wollen, sorgen diese für Abhilfe:

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...