Zum Inhalt springen

Der neue Gilette M3


Orphane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe, benutze den MAch3 auch schon längere Zeit und muss sagen, dass der wirklich gründlich ist...

Natürlich passen auch die alten Klingen drauf, selbst die vom ersten MAch3...

Und als Sextoy nur soviel: Durch die spitze Plastik-Klingenaufnahme kann es unter Umständen ganz schön weh tun...

Deshalb einfach die Plastiknase oben abkneifen und schön glatt schmirgeln...

So geht meine Freundin ab wie ne Rakete... man muss nur genau die Clit treffen und am besten noch "anderweitig" Stimulieren... ;)

Greetz Sephiroth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.....

das wäre natürlcih auch ne gute Idee, klappt aber nicht wirklich...

Dieser Pinn vorne am Rasierer geht nämlich durch die Halterung der Klinge durch und stabilisiert die Klinge selbst auch noch...

Nimm einfach die Klinge vom Rasierer runter und nimm den so - das geht auch wenn man vorsichtig ist... ;)

Greetz Sephiroth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht viel bringen, weil ich denke, dass dadurch die Vibrationen gedämpft werden... Vorne an der Spitze sind sie am stärksten (sollte wohl auch so sein ;-) ) ansonsten geht es so... Probiert es erstmal so aus, bevor ihr euren Mach3 zerstört! ISt ja auch nciht ganz billig das Teil... Greetz Sephiroth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist ganz einfach...

Der M3 Power Vibriert, um die Barthaare "aufzustellen" , damit sie leichter zu rasieren sind...

Dadurch ist das Ergebnis auch viel besser als mit herkömmlichen Rasierern...

Als Sextoy, kann man ihn insofern "umbauen", dass man einfach die Klinge abnimmt (ist wechselbar) und nur den Rasierer selbst zum stimulieren des Kitzlers benutzt...

Die vibrationen sind zwar nicht dermaßen stark, dass es sich mit einem Vibrator messen könnte, aber Spass macht es mit gleichzeitiger Stimulierung\Penetration aufjedenfall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Die Idee mit dem Gilette ist genial. Ich habe das Ding bis zum Batteriedeckel ca. 10* in flüssiges Latex getaucht (WICHTIG: Zwischen den Tauchbädern die Schicht immer gut durchtrocknen lassen- Ungeduld ist nicht angebracht!!) Dann sah er wie ein richtiger kleiner Vibrator aus. Und funktioniert gut. Beim Verkehr habe ich den Gilette mittels Penisring an meinem Hoden/ Penis befestigt- Das merken dann beide Teilnehmer sehr gut. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Der Rasierer ist genauso teuer, wie da Klingen und evtl. Rasiergel beigepackt werden. Das Starterpaket ist immer saubillig! Wenn die Klingen verbraucht sind, kann man das Teil getrost verbauen, und sich zum wirklichen Rasieren ein neues Starterpaket kaufen... Seht Euch mal den Preis der Klingen an! Damit wird das Geld verdient! Der Rasierer wird dagegen fast verschenkt!

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...