Zum Inhalt springen

Wir brauchen mehr Stellungen.......


Empfohlene Beiträge

<_< hmmm, also wir haben folgendes Problem.: Mein Freund und ich haben sehr geilen,langen Sex. Ich nenn unseren Liebesakt immer Pornosex,da es schon so ist. Wie dem auch sei...ich hab so das Gefühl,dass wir schon alle Stellungen durch haben. Wir lesen zu viele Bücher......hat irgendjemand eine außergewöhnliche Idee,was nicht so bekannt ist? :) Kiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen ihr kombiniert aus bekannten Stellungen was neues.

Z.b.: Wenn du auf dem Rücken liegst, liegt dein Freund auf der Seite neben dir, dann winkelst du das ihm zugewandte Bein an damit er das ihm abgewandte Bein zwischen seine Beine nehmen kann und so in dich eindringt.

Hoffentlich war das nicht zu kompliziert.

Das ganze funktioniert übrigens auch wenn du auf der Seite liegst und dein Freund dann vor dir kniet.

Haben wir mehrfach getestet und für gut befunden.

Falls ihr das auch schon durch habt empfehle ich euch das Mobisutra:

http://home.mnet-online.de/juggle4evr/mobisutra.htm

Das kannst du auf den Handy laden und durchwühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich denk, dass werden wir mal ausprobieren......muss mir das glaub ich nochmal genauer durchlesen :D Manchmal gehen einem echt die Ideen aus, selbst wenn man tausende Anregungen hat. Aber solange der Funfaktor bei 10 ist, ist die Welt Inordnung. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...